FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2

Diskutiere FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; Jo, mitm DualCore läufts sicherlich noch ein stückchen schneller. Grafikkarte spielt nicht so eine große rolle, der Emulator ist sehr CPU-hungrig....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 109
 
  1. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #9
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Jo, mitm DualCore läufts sicherlich noch ein stückchen schneller. Grafikkarte spielt nicht so eine große rolle, der Emulator ist sehr CPU-hungrig.

  2. Standard

    Hallo xoa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo wollte mal fragen wies mit neueren Spielen aussieht wie FFX2 oder das neue FFX12

  4. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #11
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Hallo,


    von FF x-2 läuft die NTSC Version gut, etwa gleich gut wie FFX. FFX-2 konnte ich teiweise auch mit 4x AntiAliasing flüssig spielen. Sah perfekt aus. Das einzige nervige ist, dass es in den Kämpfen, und besonders beim Kampfeingang (wenn das Bild so splittert) sehr stark einbricht (auch ohne AA). Die PAL Versionen sind etwas langsamer und nicht so anmgenehm zum spielen.

    FF12 habe ich auch schon probiert, es läuft zwar, aber nicht schnell genug um es zu spielen. Außerdem gibs da noch einen Bug mit den Rendersequenzen.

  5. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Kann mir jemand sagen wie ich final fantasy 10 zum laufen krige
    ich habe alles so eingestellt wie ganz oben im beispiel aber bei mir kommt nur das bild von der ps2 wo steht BROWSER UND SYSTEMKONFIGARATION oder so ähnlich

    und muss ich eigentlich ein ps2 controller am pc angeschlossen haben??

    bitte um hilfe

  6. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #13
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Kann mir jemand sagen wie ich final fantasy 10 zum laufen krige
    ich habe alles so eingestellt wie ganz oben im beispiel aber bei mir kommt nur das bild von der ps2 wo steht BROWSER UND SYSTEMKONFIGARATION oder so ähnlich
    Entweder hast du ein falsches Plugin iegendwo ausgewählt, oder ein falsches Image als von der DVD erstellt, welche nicht gelesen werden kann, und deshalb er sie nicht ladet.
    und muss ich eigentlich ein ps2 controller am pc angeschlossen haben??
    nein

  7. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich bin in die konfiruration dann unten links wo BIOS VERZEICHNIS steht gegangen und dann habe ich denn ordner geöffnet den ich bei deiner beschreibung runtergeladen habe und dann habe ich auf den ordner BIOS gedrückt und dann kam da neben die die vier sachen mit europa usa und japan dann habe ich auf Europe v02.00(14/06/2004) Console gedrückt und mit plugins ...mhh.... weiss nicht was ich da machen muss ?? also bei mir sind die einstllungen genau so wie bei dir nur

    aber in den konfigurationen unten links sthet ja noch plugins verzeichnis was soll ich da denn auswählen ???genau so wie bei den bios??? RUNTERGELADENen ordner öffnen und dan auf den ordner plugins drücken??

  8. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mal eine Frage, wie konfiguriert man eigentlich bei dem Emulator die Anlogsticks?

  9. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #16
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    aber in den konfigurationen unten links sthet ja noch plugins verzeichnis was soll ich da denn auswählen ???genau so wie bei den bios??? RUNTERGELADENen ordner öffnen und dan auf den ordner plugins drücken??
    Bei Plugins musst du einfach nur den Ordner auswählen, in dem die Plugins liegen.

    Mal eine Frage, wie konfiguriert man eigentlich bei dem Emulator die Anlogsticks?


    Hier kannst du den Analogstick einstellen.

    L3 = Linken Analogstick runterdrücken, R§ für den Rechten analogstick
    LX = X-Achse (nach links oder rechts (egal)) für den Linken Analogstick, RX ist für den rechten
    LY = Y-Achse (nach oben oder unten (egal)) für den Linken Analogstick, RY für den rechten


FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

final fantasy x pc

final fantasy 10 pc

ffx emulator
final fantasy 10 pc emulator
ps2 emulator ffx
ps2 emulator final fantasy x
final fantasy x auf pc
final fantasy x auf pc spielen
pcsx2 final fantasy x download
final fantasy x emulator
final fantasy 10 ps2 emulator
ffx pc
ffx auf pc
final fantasy 10 pc download
final fantasy 10 emulator download
ps2 emulator final fantasy 10
playstation 2 emulator final fantasy x
final fantasy 10 download
ffx auf pc spielen
pcsx2 optionen demo
final fantasy emulator pc
pcsx2 final fantasy x

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.