FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2

Diskutiere FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; @Sora: Wenn du dir das Tutorial auf der ersten Seite anschaust, solltest du eigentlich keine Probleme haben, da ist sogar ein Link für Bios-dateien angegeben. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 109
 
  1. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #65
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Sora:
    Wenn du dir das Tutorial auf der ersten Seite anschaust, solltest du eigentlich keine Probleme haben, da ist sogar ein Link für Bios-dateien angegeben.


    Soooo.... Also ich habe da ein kleines Problem. Und zwar möchte ich gerne Kingdom Hearts 1 spielen. Das funktioniert soweit auch alles wunderbar (50 fps)... in den guten Sequenzen ruckelt der Sound ein wenig, aber ansonsten ist alles schön. Nur brauche ich unbedingt den Analogstick. Die Pfeiltasten sind zum Steuern des Aktionsmenü und der Analogstick zum Herumlaufen. Nun kann ich den Analogstick (L3) allerdings gar nicht zum Herumlaufen konfigurieren. Ist ja auch klar, meine Tastatur hat keine Taste, die sich in mehrere Richtungen biegen lässt *g* Aber ist es trotzdem normal, dass ich keine einzige Taste für LX und LY einstellen kann? Naja, gibt es einen Weg sich doch einen Analogstick fürs Laufen zu konfigurieren? Oder muss ich auf KH in diesem Fall verzichten?

  2. Standard

    Hallo xoa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #66

    Standard Danke Samjessa

    Danke ich habe mir das tutorial angeguckt und habe auch den bios gefunden und alles ist ok aber wenn ich eine iso datei starten will startet der noch das bild PCSX2 und dann geht dich schrift weg und dann hackt es immer warum?

  4. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #67

    Standard habe was vergessen

    immer wenn ich die iso datei auswähle dann schließt sichder emu automatisch.warum

  5. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #68
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Sora: Du musst in den Einstellungen variieren. Die in dem Tut angegebenen sind für den Autor die Idealen - was er auch erwähnt hat. Ich selbst musste auch ein wenig rumprobieren, bis ich überhaupt ein Spiel zum Laufen zu bringen.
    Wieso er die ISO-Datei nicht öffnet, kann ich dir auch nicht beantworten. Vielleicht gab es Fehler beim Erstellen des Images, oder hast du die Datei aus Versehen geteilt?

  6. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #69

    Standard thx

    lol kannst du mir sagen was für einstellungen du hast für kh1

  7. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #70
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Du wirst so oder so nicht in der Lage sein KH zu spielen, da du nicht ohne die Analogsticks spielen kannst und die Tastatur hat keine Taste die man in alle Richtungen bewegen kann. Es ist also nur möglich, wenn du ein Gamepad hast mit Pfeiltasten UND analogstick.

    Hier die Einstellungen...

    Menüpunkt "CPU"
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...6331353164.jpg

    Menüpunkt "Grafik"
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3030326463.jpg

    Menüpunkt "Konfigurieren"
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/828899/1024_3366356231623138.jpg


    Ansonsten kann es auch sein, dass das einfach mit der Imagedatei nicht hingehauen hat, die du erstellt hast... Mit welchem Programm hast du das gemacht? Ich würde Alkohol 120% empfehlen, als Freeware ist zwar nur die Testversion zu haben, aber mit der funktioniert das auch wunderbar.

    @Thread:
    FF X ist größer als 4 GB daher ist es mir nicht möglich ein Image zu erstellen... Fat32 kann wohl nichts speichern, das größer als 4 GB ist. Kann ich das irgendwie umgehen?

  8. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #71

    Standard oblem

    ich habe die image datei mit nero 7 gemacht ich würde es ja mit alcohol120% machen aber ich weis net wie kann du mir helfen

  9. FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2 #72

    Standard ach ja

    und die internet seite menü punkt konfigurieren geht irgendwie net


FAQ: Final Fantasy X oder andere PS2 Spiele Emulieren mit dem PCSX2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

final fantasy x pc

final fantasy 10 pc

ffx emulator
final fantasy 10 pc emulator
ps2 emulator ffx
ps2 emulator final fantasy x
final fantasy x auf pc
final fantasy x auf pc spielen
pcsx2 final fantasy x download
final fantasy x emulator
final fantasy 10 ps2 emulator
ffx pc
ffx auf pc
final fantasy 10 pc download
final fantasy 10 emulator download
ps2 emulator final fantasy 10
playstation 2 emulator final fantasy x
final fantasy 10 download
ffx auf pc spielen
pcsx2 optionen demo
final fantasy emulator pc
pcsx2 final fantasy x

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.