HowTo : Wie man einen Core 2 Duo enthauptet

Diskutiere HowTo : Wie man einen Core 2 Duo enthauptet im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; Ich habe diese CPU so gekauft und hab leider keine ahnung wie sie geschliffen wurde aber mir ist schon klar wie man die abschleift hab ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 47 von 47
 
  1. HowTo : Wie man einen Core 2 Duo enthauptet #41
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe diese CPU so gekauft und hab leider keine ahnung wie sie geschliffen wurde aber mir ist schon klar wie man die abschleift hab ich bei meinen vorherigen CPU`s auch fast immer gemacht und da hat es bei den Temps auch wirklich was gebracht.Ich habe schon versucht diese einbischen nachzuschleifen aber der HS ist so dünn das ich da nichtmehr viel machen kann.Deshalb diese idee mit dem "ganz runterschleifen(also entfernen)".

  2. Standard

    Hallo Ben Psyko,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HowTo : Wie man einen Core 2 Duo enthauptet #42
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Der HS ist schon ziemlich dünn ? Oo
    Oha da will ich aber net wissen wie lang derjenige, der den geschliffen hat, daran geschliffen hat xD

  4. HowTo : Wie man einen Core 2 Duo enthauptet #43
    Newbie Standardavatar

    Standard

    BEN_Psyko hast du den COre2Duo schonmal geköpft?Wenn ja schreib mir bitte mal in icq 168008027.Schonmal danke im vorraus
    Ich hab ja auchschon ne CPU abgeschliffen aber das man soviel runterbekommt mit sagen wir mal nem 600er papier braucht man bestimmt ne stunde oder ein 1,5h, der hatte bestimmt muskelkater am nächsten Tag : ) Ne jetzt mal echt ich denke das war echt ein Noob, er hatte halt nur glück ein gutes Stepping erwischt zu haben.

  5. HowTo : Wie man einen Core 2 Duo enthauptet #44
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Öhm von mir ist das HowTo wie man einen Core2Duo köpft ^^

    Der HS ist ca. 2mm dick da sitzt man bei 600er garantiert länger wie 1,5h dran um zur Die zu kommen :)

  6. HowTo : Wie man einen Core 2 Duo enthauptet #45
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi
    ich habe zwar nicht vor meine cpu zu köpfen, aber so was in der art.
    darum brauche ich die abmaße (läng,breite u. höhe) des prozessor (also des chips unterm HS).
    kann mir die jemand sagen?

  7. HowTo : Wie man einen Core 2 Duo enthauptet #46

    Standard

    ich hab mich auch grad am köpfen versucht. das gummi ist komplett durchtrennt. aber ich bekomm den einfach nicht runter. hab's auch mit so einem passivkühler und so einem feuerzeug versucht, dazu an den 4 ecken die messer reingesteckt. selbst die messer wurden nach kurzer zeit so heiß, dass man die nicht mehr anfassen konnte. ich hab dann da so rumgezerrt, dass die ecken vom PCB nach unten gebogen sind - aber brachte nix.

    komischer weise funktioniert die CPU noch ^^

    was soll ich tun, ich hätte den heatspeader schon gern runter...

  8. HowTo : Wie man einen Core 2 Duo enthauptet #47
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    öhm du brauchts da nix drücken und biegen oder so...
    wenn das Lot heiss genug ist wird sich das ganze von alleine trennen, wenn es sich nicht getrennt hat dann war es noch nicht heiss genug. so bei um die 130°C fängt das an zu schmilzen


HowTo : Wie man einen Core 2 Duo enthauptet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

core 2 duo heatspreader entfernen
teppichmesserklinge
mini bunsenbrenner
cpu heatspreader wie befestigen
f
heatspreader gpu wieviel grad
core2duo ihs removal
heat spreader core 2 quad remove
c2d ihs entfernen
core 2 quad ihs
Intel dual core e6600 deckel abnehmen
core 2 duo heatspreader
core 2 kopfen
core2 heatspreader

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.