Kalibrierungsprobleme bei Logitech Extreme 3D Pro beheben

Diskutiere Kalibrierungsprobleme bei Logitech Extreme 3D Pro beheben im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; Hallo Hoffe das dies hier rein passt sonst bitte verschieben. Ich habe mir vor ...hmmm...3 Jahren waren es glaub ich einen Joystick mit dem schönen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Kalibrierungsprobleme bei Logitech Extreme 3D Pro beheben #1
    Mitglied Avatar von Zest

    Mein System
    Zest's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2000MHz
    Mainboard:
    Asus P4S8X
    Arbeitsspeicher:
    1280 MB
    Festplatte:
    Maxtor 120GB, 3*40GB
    Grafikkarte:
    HIS Excalibur 9800 Pro IceQ
    Soundkarte:
    Sis 7012 Onboard
    Monitor:
    digital CRT und Sharp TFT
    Gehäuse:
    Standart Miditower
    Netzteil:
    Ednet 500W
    Betriebssystem:
    Win XP, Win98, Win2k, Suse 10.1
    Laufwerke:
    Plextor DVD 708-A, PlexWriter, Hitachi DVDRom

    Standard Kalibrierungsprobleme bei Logitech Extreme 3D Pro beheben

    Hallo

    Hoffe das dies hier rein passt sonst bitte verschieben.

    Ich habe mir vor ...hmmm...3 Jahren waren es glaub ich einen Joystick mit dem schönen Namen:
    Logitech Extreme 3D Pro gegönnt. Ich war auch ein Jahr zufrieden. ein weiteres Jahr nur noch so halb und jetzt überhaupt nicht mehr. Grund dazu, er lässt sich schlicht und einfach nicht mehr vernünftig Kalibrieren.
    Gemerkt hab ich das bei Flight Simulator 2002 als das Flugzeug ständig irgendwohin rollen wollte. Also hab ich etwas entgegen gerollt und schon gab es einen Sturzflug mit anschliessendem Crash.
    Was war passiert?
    Der Stick reagierte sehr Sensibel auf jede Berührung und die Fusspedale machten was sie wollten.

    Jetzt hab ich mir ein Kalibrierungslöscher geholt und zwar von hier.
    http://www.logitech.com/index.cfm/do...oftwareid=5484
    Es steht zwar darunter:
    WingMan Clear Calibration Utility
    Aber funzt mit diesem Joystick und WinXP Home trozdem.
    Einfach runterladen und ausführen.

    Danach kann man auf der Webseite auf der Linken Seite sein Betriebsystem auswählen und die entsprechende Software runterladen und installieren. Ich brauche es jedenfalls nicht.

    Fazit:
    Sehr gutes kleines Progrämmchen, welches auch das hintere und letzte Kalibrierungseintrag in der Registry löscht.
    Mein Stick funkt wieder problemlos und ich habe wieder freude daran.

    Anleitung:
    1. Runterladen
    2. Joystick darf nicht angeschlossen sein. (neustarts nicht erforderlich)
    3. Ausführen
    4. Meldungen mit JA bestätigen
    5. Eintragungen werden gelöscht
    6. Jostick wieder anschliessen
    7. dein Wunschprogramm starten
    8. Freuen.


    Gruss

    Edit:
    Bitte nicht nach dem Anschliessen eine Kalibrierung durchführen. Spielt erst ein paar Minuten euer Lieblingsgame. Wenn ihr die empfindlichkeit einstellen wollt, immer am besten in den Gameoptionen und nicht in Win. Dies nur als hinweis.
    Das Tool kann man immer mal wieder starten, sollte der Joystick mal wieder im wahrstensinne des Wortes durchdrehen.

  2. Standard

    Hallo Zest,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kalibrierungsprobleme bei Logitech Extreme 3D Pro beheben #2
    KlickVirus
    Besucher Standardavatar

    Standard Kalibrierungsprobleme bei Logitech Extreme 3D Pro beheben

    Schau mal hier!
    Da bekommst Du es auch einfach erklärt wie du mit dem Logitchprogramm die Calebrierung durch führen kannst ;)


Kalibrierungsprobleme bei Logitech Extreme 3D Pro beheben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

logitech extreme 3d pro kalibrieren windows 7

extreme 3d pro kalibrieren

logitech extrem 3d pro kalibrieren
logitech joystick kalibrieren
logitech extreme 3d pro kalibrieren
logitech extreme 3d pro kalibrierung
logitech force 3d pro kalibrieren
logitech extreme 3d kalibrieren
logitech 3d extreme pro kalibrieren
logitech kalibrierung
extrem 3d pro kalibrieren
logitech joystick kalibrierung
logitech extreme 3d probleme
logitec Extreme 3d pro kalibrierung
logitech extreme 3d pro neu kalibrieren
logitech kalibrierung stool
logitech x3d kalibrieren
logitech extreme 3d kalibrierung
logitech kalibrierungstool
logitech wingman extreme 3d pro treiber xp
logitech joystick kalibrierung problem
logitech extreme 3d pro kalibrierungsprobleme
logitech wingman extreme kalibrieren
joystick extreme 3d pro kalibrieren
logitech 3d extreme kalibrieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.