Logitech Cordless Desktop MX for Bluetooth

Diskutiere Logitech Cordless Desktop MX for Bluetooth im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; Zu Weihnachten steigt der Umsatz an Hardware ja bekanntlich so wie alle anderen Umsätze, also falls wer Interesse an dem Set von Logitech hat, nur ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Logitech Cordless Desktop MX for Bluetooth #1
    nok
    nok ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    nok's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+ E6
    Mainboard:
    Abit KN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512MB MDT CL 2,5
    Festplatte:
    2 x WD 120Gb S-ATA
    Grafikkarte:
    Gigabyte 6600 256MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy4
    Monitor:
    BenQ FP783
    Gehäuse:
    Chieftec CS601 silber - gedämmt
    Netzteil:
    BeQuiet! P5-420
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof
    Laufwerke:
    Nec ND4550A silber

    Standard Logitech Cordless Desktop MX for Bluetooth

    Zu Weihnachten steigt der Umsatz an Hardware ja bekanntlich so wie alle anderen Umsätze, also falls wer Interesse an dem Set von Logitech hat, nur zu empfehlen.

    Ich habe das set jetzt schon ein Jahr täglich mehrere Stunden in Betrieb und kann fast nicht negatives berichten. Der einzige Nachteil, den ich gefunden habe, besteht gegenüber älteren Logitech-Tastaturen. Hier konnte man nämlich mittels des links angebrachten I-Nav's unter anderem auch zwischen Fenstern hin und her schalten. Das geht leider nicht mehr.

    Über Zuverlässigkeit, Qualität und Garantie etc. von Logitech brauche ich glaube ich nix weiter zu sagen. Da hat bestimmt fast jeder hier eigene Erfahrungen gemacht! :-)

    Vom Design her finde ich das Bluetooth-Set gegenüber dem normalen schwarzen schicker, da das Bluetooth-Set in einem ganz dunklen metallic-blau gehalten ist.

    Der Akku der maus hält bei normalen bis häufigerem Gebrauch (kein zocken) ca. ne Woche. Die der Tastatur über nen halbes Jahr. Erst einmal gewechselt und immernoch voll.

    Bei der Bluetooth-Verbindung gibt es keine Probleme. Die Verbindung zu nem HP-Notebook und zu folgenden Handys habe ich probiert und diese funktionierte (wenn man sich einmal mit Bluetooth auseinander gesetzt hat) ohne grössere Probleme: Siemens S55, S65; Nokia 6230; Sony Ericsson t610, t630.

    Wer also öfters vom PC was am Handy macht und nicht noch so nen extra Bluetooth-Dongle im USB-Port stecken haben will, ist also mit diesem Set gut beraten.

    Mfg

    Nok

  2. Standard

    Hallo nok,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logitech Cordless Desktop MX for Bluetooth #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RobertD's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 mit real 2700MHz
    Mainboard:
    ASRock 4CoreDual-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Corsair ValueSelect
    Festplatte:
    Samsung 320GB / Maxtor MAXLINE III 250GB
    Grafikkarte:
    Radeon X850Pro@XT PE
    Soundkarte:
    SB X-FI Extreme Music
    Monitor:
    Acer AL711 TFT
    Gehäuse:
    Enermex CS-317 Silver Wizard II
    Netzteil:
    Enermex 431W
    Betriebssystem:
    Windows Vista HP
    Laufwerke:
    16x DVD-LW LitOn SOHD-16P9S /12x DVDRW LG GSA-4120B
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus-S

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von nok
    Ich habe das set jetzt schon ein Jahr täglich mehrere Stunden in Betrieb und kann fast nicht negatives berichten. Der einzige Nachteil, den ich gefunden habe, besteht gegenüber älteren Logitech-Tastaturen. Hier konnte man nämlich mittels des links angebrachten I-Nav's unter anderem auch zwischen Fenstern hin und her schalten. Das geht leider nicht mehr.
    Also ich habe selbiges Set aber ohne Bluetooth und das umschalten zw. den Fenstern funktioniert bei mir über das Rad problemlos, man kann dies auch über die Taste an der Maus machen. Was ich nicht so toll finde, das es auf der Tastatur keine Taste für den Standby/Ruhezustand gibt. Zwar funktioniert das auch über einen Trick, aber ist letztendlich schlecht gelöst von Logitech.
    Ansonsten finde ich das Set absolut klasse.

  4. Logitech Cordless Desktop MX for Bluetooth #3
    nok
    nok ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    nok's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+ E6
    Mainboard:
    Abit KN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512MB MDT CL 2,5
    Festplatte:
    2 x WD 120Gb S-ATA
    Grafikkarte:
    Gigabyte 6600 256MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy4
    Monitor:
    BenQ FP783
    Gehäuse:
    Chieftec CS601 silber - gedämmt
    Netzteil:
    BeQuiet! P5-420
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof
    Laufwerke:
    Nec ND4550A silber

    Standard

    Komisch komisch. Ich habe ne Taste für den Ruhezustand, kann aber nicht zwischen den Anwendungen umschalten.

    Und mit der Maus ist das mal mehr als umständlich, da die ja nicht wirklich direkt umschaltet, sondern nur nen Fenster zur Auswahl anbietet. Bis ich meinen Finger bis zu dem Knopf verrenkt habe, bin ich aber schon unten in der Taskleiste.

    Mfg

    Nok


Logitech Cordless Desktop MX for Bluetooth

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.