Medusa Speedlink 5.1 Headset!

Diskutiere Medusa Speedlink 5.1 Headset! im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; Besitze ebenfalls das Medusa 5.1 an Audigy 2 ZS - wie oben schon gesagt, muss man ein bisschen mit den Einstellungen der verschiedenen Player rumspielen, ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Medusa Speedlink 5.1 Headset! #17
    Volles Mitglied Avatar von Noir

    Mein System
    Noir's Computer Details
    CPU:
    E6700@3,4 - 1.36V, 31/51°C / Thermalright SI-128SE
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi +Thermalright HR-09 / HR-05
    Arbeitsspeicher:
    4x 1 GB OCZ DDR2-800 @ 4-4-4-12 + OCZ XTC @ 6V
    Festplatte:
    250 GB Samsung SP2514N - 160 GB Hitachi T7K250 - 500 GB Seagate Barracuda 7200.11
    Grafikkarte:
    Powercolor Hd 4870 @ 840/1200
    Soundkarte:
    X-Fi Fatal1ty
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226CW
    Gehäuse:
    Antec P160 + Volldämmung
    Netzteil:
    BeQuiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST GSA H10N
    Sonstiges:
    OCZ XTC, Thermalright HR-05 + HR-09, Scythe Kama Meter

    Standard

    Besitze ebenfalls das Medusa 5.1 an Audigy 2 ZS - wie oben schon gesagt, muss man ein bisschen mit den Einstellungen der verschiedenen Player rumspielen, damits nicht **** klingt - habe das Problem aber seltsamerweise nur bei WinAmp, da ist der Bass leicht übersteuert, obwohl Equalizer aus bzw Bass schon runtergeregelt. Das Problem lässt sich aber mit dem Subsonicfilter der SB Audigy umgehen, der Mini-Subwoofer da drin ist für Frequenzen unter 30 Hz einfach nicht geeignet. Ist aber auch net schlimm, da man solche Frequenzen sowieso bei entsprechender Lautstärke eher fühlen als hören würde.

    Dauertragekomfort ist 1a, Raumklang ist auch sehr gut, Sprachquali kann ich nicht genau abschätzen, aber es hat sich noch niemand beschwert und ich werde eigentlich auch ganz gut verstanden.

    Von der USB-Version kann ich allerdings abraten - das eingebaute Soundkärtchen ist wirklich Mist

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Medusa Speedlink 5.1 Headset! #18

    Standard

    hab das medusa jetzt auch schon seit geraumer zeit...einmal musste ichs umtauschen, da der linke sobwoofer knisterte und der Klinkeneingang des miniverstärkers kaputt war...wie schon erwähnt kommt einem das headset anfangs ziemlich schwer vor, aber das legt sich mit der zeit.
    was ich bemängel ist die Halterung der Polsterohrmuscheln am headset. Ich hatte schon zweimal ausversehen das Polster abgezogen und das wieder draufzufriemeln nervt...jetzt wo ich weis, wie ich mit dem headset umgehen muss is es top....gerade bei css macht sich das 5.1 schon klasse...


Medusa Speedlink 5.1 Headset!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vorne links medusa speedlink sound leiser

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.