Mein neues Systhem/Gesamtperformance?

Diskutiere Mein neues Systhem/Gesamtperformance? im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; Zitat von sophisticated Vielleicht sollte man auch das 32 Bit Windows auswählen, wenn man Treiber für selbiges sucht???? http://www.siliconimage.com/support/...ctid=2&osid=4& Mein Gott Bin schon ganz wirr ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Mein neues Systhem/Gesamtperformance? #17
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Vielleicht sollte man auch das 32 Bit Windows auswählen, wenn man Treiber für selbiges sucht????

    http://www.siliconimage.com/support/...ctid=2&osid=4&
    Mein Gott

    Bin schon ganz wirr im Kopf von der Installiererei/Sicherei/Schrauberei/Patcherei und all dem ganzen RESTLICHEN KRAM!

    Im übrigen geht auch net da kommt die gleiche Fehlermeldung! Seltsames Problem???

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein neues Systhem/Gesamtperformance? #18
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    So Leute

    Nachdem ich ja nun ein "Perfektionist" bin hab ich mir gedacht - Wenn schon denn schon - und habe die Mühle komplett niedergemacht also alles neu Formatiert und neu aufgestetzt!

    Ich habe auch nocheinmal versucht den NVRaidcontroller zu aktivieren bin aber gescheitert. Habe das Raid lt. ReadMe im BIOS aktiviert, den Sil deaktiviert, Eingerichtet, die Festplatten wurden ganz normal erkannt, mit F6 den Treiber geladen, alles normal, und Windowsinstallation gibt die Meldung heraus das keine Platten gefunden wurden und die Installation mit F3 abgebrochen wird!?

    Keine Ahnung warum! Ich bin mir ziemlich sicher das ich alles richtig gemacht habe. Wurscht- habe den Sil Raidcontroller wieder aktiviert und das System neu aufgestetzt. Hat mich allerdings einige Stunden gekostet!^^

    PIC 1 seht mir meinen aktuellen Gerätemanger. Der komische Raid Controller mit Fragezeichen ist verschwunden! Habe aber alles gleich gemacht wie vorher.
    PIC 2 zeigt euch meine aktuellen 3DMark05 Ergebnisse.
    PIC 3 meine aktuellen 3DMark03 Ergebnisse.

    Das System ist mit 10 % übertaktet, die GRAKA läuft auf 480 Core und 1.11 Gig V-Ram.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein neues Systhem/Gesamtperformance?-geraetemanagerneu.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  4. Mein neues Systhem/Gesamtperformance? #19
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ach ja die HD-Tachwerte habe ich vergessen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein neues Systhem/Gesamtperformance?-hdtachneu1.jpg  

  5. Mein neues Systhem/Gesamtperformance? #20
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Neueste Meldung

    Mein mit 220 HT/FSB mhz übertaktetes System läuft nun seit 13 h Primestable bei offenem Gehäuse allerdings. V-Core und DIMM Core habe ich nicht verändert. Das der X2 3800er als 4200er läuft, ist zwar nicht viel, und auch noch Primestable freut mich schon ein wenig*ggg*!

    So Prime ist nun durch. PIC zeigt mein Ergebniss!

    Einzige Endtäuschung, war gerade bei einem Kumpel, der die gleiche Maschiene von der Stange hat und der hat Irgendeine 7800GT und der hat 8150 3DMark05! *sauersei*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  


Mein neues Systhem/Gesamtperformance?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

memtest

sil3114 rev2

gesamtperformance pc

hardwaremanager

Gesamtperformance

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.