OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939

Diskutiere OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; lieber nicht bei norskit holen, es gibt bessere eshops lol jungs helf mir mal ich komm nicht ueber 3ghz mauer primestable, obwohl es bei 3ghz ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 120 von 331
 
  1. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #113
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    lieber nicht bei norskit holen, es gibt bessere eshops

    lol jungs helf mir mal ich komm nicht ueber 3ghz mauer primestable, obwohl es bei 3ghz nur ca 1.45 volt braucht, oder mag optis nicht so hohe spannungen?

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #114
    Volles Mitglied Avatar von Dirk73

    Mein System
    Dirk73's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 6320 @ 2,8 Ghz
    Mainboard:
    ASUS PN5-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x1GB Corsair DDR2 800
    Festplatte:
    1x 250 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Geforce 8800GTS 640
    Soundkarte:
    Onboard HD Realtec
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Miditower
    Netzteil:
    BeQuit Straight Power 600W
    3D Mark 2005:
    15675
    Betriebssystem:
    XP Home SP 2 / Vista 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner

    Standard

    Na super, also nicht Norskit (ist auch besser so, habe damals schon diese schei.... 0190 Nummer bei denen angerufen, wegen bestell info). Welcher Shop ist den ok.
    Wie bekomme ich raus welches Stepping der Shop verkauft?! Fragen ist klar, aber was wenn es der Mensch am Telefon net weiß?

  4. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #115
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    bei trend4pc ist jetzt guti, aber leider 199euro

  5. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #116
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    @WT das deine cpu keine hohe v-core verträgt stinkt dir wohl *g*
    man du hast so ne gute cpu erwischt, sei doch endlich mal zufrieden

    also ich weiß von diesen beiden steppings das sie gut sein sollen
    und wohl auch sind

    0540 FPBW
    0540 cabe2

  6. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #117
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich bin ja der Meinung das die Steppings total überbewertet werden. Die Schwankungen innerhalb eines Steppings sind oft größer als unter den verschiedenen Steppings. Daher hab ich in meinem Leben auch noch keine CPU nach Stepping gekauft *g*

  7. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #118
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Ich bin ja der Meinung das die Steppings total überbewertet werden. Die Schwankungen innerhalb eines Steppings sind oft größer als unter den verschiedenen Steppings. Daher hab ich in meinem Leben auch noch keine CPU nach Stepping gekauft *g*
    ich auch nicht, hat alles mit glück zu tun, einfach bestellen und warten =o)
    ps. helf mal bitte wegen sata raid 0.

    @tufix, wenn es so schön bei 1.45 volt macht, will ich schon bissel mehr spannung geben also auch mehr takte, hab doch radi in balkon =o) jetzt bei 2 grad wetter ist es einfach geil.

  8. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #119
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der BurnIN ist beendet (24 Stunden Prime InPlace @Standard@1,65 Volt), jetzt mal schauen wie sich das Ding OCen lässt.

    Bin erstmal runter mit der V-Core auf 1,3 Volt. Läuft momentan mit 258x10, jetzt ist erstmal 32M, OCCT und Prime dran...

  9. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #120
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    sag mal warum hats du dieses BurnIN gemacht ??

    ich find prime komisch... ich vertrau dem jetzt nichtmehr ...
    hab gesten nacht prime angestellt 2950Mhz @ 1,55V
    hat nach 36min abgebrochen .... heut morgen hab ich das gesehen ... hat mich geärgert und gewundert ... (2960Mhz bei 1,55V läuft 2Std stable)
    naja ich hab dann einfach wieder Prime angestellt und dann hat es erst nach 1,5Std abgebrochen ... schon komisch ...

    naja hab jetzt 3ghz bei 1,616V OCCT Stable http://img499.imageshack.us/img499/3...1616voccts.jpg
    wenn das stabiel läuft bleibt das so und prime kann mich mal kreuzweise ....


OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amd opteron 144

overclocking opteron 146 148

opteron 144
test Opteron 144
amd opteron 146 test
amd opteron 144 test
leistung vergleich opteron 146 939

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.