OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939

Diskutiere OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; hehe :) ich hatte bis jetzt nur pech und auch durch den urlaub einfach kein nerv und kein geld ... wollte erstmal nen schnellen cpu ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 24 von 42 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 185 bis 192 von 331
 
  1. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #185
    Newbie Avatar von St0ffel

    Standard

    hehe :) ich hatte bis jetzt nur pech und auch durch den urlaub einfach kein nerv und kein geld ... wollte erstmal nen schnellen cpu zum zocken haben. mitte nächten jahres werde ich auch wieder normal anfangen.

    aber nochmal zur frage, muss mich schnell entscheiden, wenn der eh pretested ist wird es keinen unterschied machen ob nun boxed oder tray, ist ads richtig?

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #186
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    11x265 wären 2915 MHz.... also eine sehr gute CPU, wenn der Shop auch vernünftig auf Stabilität testet.

  4. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #187
    Newbie Avatar von St0ffel

    Standard

    also habe gerade mit meinem kumpel telefoniert und den auch als tray bestellt, er meinte der shop testet mit prime, zwar nur 4 stunden, aber naja, 28 wird er dann auf jeden fall machen denke/hoffe ich.
    wer weiss, mit ner guten wakü und ohne ihs werd ich den vllt auch auf 29 stable bekommen.
    denke mir auch da die dinger eh alle so gut wie weg sind greife ich jetzt zu eh ichs bereue :)
    dank dir nochmal, das war genau der kleine i tupferl an überzeugung der mir gefehlt hat^^

  5. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #188
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Würden mal behaupten, das die Prime Zeit zu kurz ist, ich gebe mich erst mit 24 Std mind. zufrieden, manche Shops testen auch nur 1 Std.

    Was den Ram angeht, machen die Geil einen recht guten Eindruck. Nur sollte dieser Rechner ebenfalls 2x 1GB Ram erhalten, ....... und da brauche ich dann was anderes.

  6. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #189
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wobei Prime für einen Athlon64 auch nicht mehr das wahre ist. Am besten ist eine Kombination aus Prime (InPlace), Super-PI (32M) und OCCT, wenn es um Stabilität geht.

    Bei Prime reichen 12 Stunden aus...

  7. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #190
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    @Tobi: sorry hab net gesehen, dass der net verfügbar is bei hhe *gg

    @Zidane: Laut Geizhals is er noch bei HIQ24 ab Lager für 219€, der Shop hat ne gute Bewertung, jetz liegts an dir ^^

  8. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #191
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    4 std prime sind schon ein guter anfang, da kommt nur noch selten was nach
    ich würde mir einen bench wünschen bei dem man sein sys nach einer std als
    rockstable bezeichen kann.. diese std-lange bencherei nervt nämlich tierisch

  9. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #192
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Mit Funcomputer war ne pleite, hatte angeblich einen Fehler drin bei Warten des System, der dann zufällig falsche Positionen angezeigt hat. Also war im Prinzip real gesehen nichts mehr verfügbar.


OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amd opteron 144

overclocking opteron 146 148

opteron 144
test Opteron 144
amd opteron 146 test
amd opteron 144 test
leistung vergleich opteron 146 939

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.