OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939

Diskutiere OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; das ergebnis kann sich sehen lassen, für den anfang schon nicht schlecht ich mache mir sorgen wegen meiner bestellung bei MF, neuste infos sind >10 ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 42 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 331
 
  1. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #57
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das ergebnis kann sich sehen lassen, für den anfang schon nicht schlecht
    ich mache mir sorgen wegen meiner bestellung bei MF, neuste infos sind
    >10 bestellt, in 55 Tagen versandbereit, Stand: 15.11.2005 :grübel

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #58
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    mach dir keine sorge, dein cpu wird schon zu dir kommen. meins war auch von mf, und bei bestellung war auch bestellt usw.. aber es war rechtzeitig gekommen.

    mein cpu macht ganz schoen mit, 300 x 10 @ 1.45 volt stabil. hab meins direkt mit 290 x 10 @ stockvolt getestet =o) und primestabil, deine 285 x 10 ist ja schon viel zu wenig fuer test.

  4. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #59
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zeig mal nen Primescreen von den 3 GHz

  5. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #60
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    bleib cool, fuer so einen schnellen test kann ich dir keine prime screen zeigen, aber superpi32m ist 2 mal durch! das hat schon was zu sagen.

    frage, reicht 1.5 chipvolt fuer 300 htt? oder sollte man zur sicherheit auf 1.6 erhöhen? bin der totale noob bei dfi board.

    wie genau ist smartguardin? da zeigt es nur 1.43 volt an.

  6. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #61
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von wtman2k
    mach dir keine sorge, dein cpu wird schon zu dir kommen. meins war auch von mf, und bei bestellung war auch bestellt usw.. aber es war rechtzeitig gekommen.

    mein cpu macht ganz schoen mit, 300 x 10 @ 1.45 volt stabil. hab meins direkt mit 290 x 10 @ stockvolt getestet =o) und primestabil, deine 285 x 10 ist ja schon viel zu wenig fuer test.

    respekt
    hast ja ne ganz schöne bombe erwischt..

  7. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #62
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    Zitat Zitat von seb
    respekt
    hast ja ne ganz schöne bombe erwischt..
    jo, ist echt ne bombe =o) staune immer noch was das ding so kann. 300 x 10 @ 1.45 volt für 155 euro ist schon echt schnäppchen.

  8. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #63
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    http://img275.imageshack.us/my.php?image=su3ghz0ne.jpg

    hier hab ich mal superpi32m als screen,

    hab jetzt nur 3.2 vdimm, deshalb nur auf 2T @ 250, muss wohl vdimm erhöhen damit es noch bissel schneller ist. aber ergebnis ist trotzdem nicht so schlecht.

  9. OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939 #64
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Solange das nicht primestable ist, sagt das imho nicht viel aus *g* aber das soll jeder halten wie ein Dachdecker...

    Ich bin jetzt bei 2900 MHz@1,52 Volt, sollten Wtmans Werte stimmen und Primestable sein ist meiner aufjedenfall etwas Volthungriger, scheint aber mit mehr Volt noch gut zu skalieren. An die 3GHz glaube ich mit Lukü zwar nicht aber selbst mit den 2,9 bin ich schon sehr zufrieden!


    Prime läuft jetzt schon ne ganze Zeit, bevor ich weiter teste lasse ich es aber erstmal über Nacht laufen.


OC-Report: AMD Opteron 144 und 146 für Sockel 939

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amd opteron 144

overclocking opteron 146 148

opteron 144
test Opteron 144
amd opteron 146 test
amd opteron 144 test
leistung vergleich opteron 146 939

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.