Samsung 940BW Feedback!

Diskutiere Samsung 940BW Feedback! im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; Moin, hab ne Frage zum Verhalten der Auflösung, bei Games. Wenn ich auf dem 940BW nun Counter-Strike mit Auflösung 800*600 starte, wie verändert sich das ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 52
 
  1. Samsung 940BW Feedback! #25
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Moin,

    hab ne Frage zum Verhalten der Auflösung, bei Games.

    Wenn ich auf dem 940BW nun Counter-Strike mit Auflösung 800*600 starte, wie verändert sich das Bild?

    Hab ich dann einfach am Rand schwarze Balken, oder verzerrt das Bild dann massiv?

    Bitte um Aufklärung in Sachen verzerren, Auflösung, etc

    Mfg und Danke

  2. Standard

    Hallo xoa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samsung 940BW Feedback! #26
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hab jetzt nich alles gelesen... ABER... ein Kumpel von mir hat auch nen TFT, am DVI Anschluss dran. Er hat mir folgendes vor kurzem erzählt: wenn er den TFT am DVI dran hat dann bekommt er erst Bild sobald Windows oben is.. das is nunmal so, da is nix kaputt, wenn VGA dann is alles normal, immer Bild.
    Kein Plan, Manche Grafikkarten handeln den DVI Ausgang anscheinend etwas planlos.. und da wirds dann wahrscheinlich auch noch einige unterschiede von GraKa zu GraKa geben..

  4. Samsung 940BW Feedback! #27
    mat
    mat ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    So Hallo ihr lieben^^

    Also bei mir sieht es ganz nach einem display defekt aus da das Problem bei andern GraKas auch vorliegt das bedeutet ich setze mich wieder mit dem support in verbindung.

    @Gold So wie es aussieht wurde die Produktion des 940Bw eingestellt, das Geraet ist nichtmal ueber die Homepage zu finden... das macht mich selber nachdenklich.. werde das beim support mal ansprechen...

    @Ownly bei Counterstrike gibt es die moeglichkeit auf widescreen umzuschalten. Ansonsten gibt es bei der Graka einstellung (windoof) einen Punkt wo du einstellen kannst das das bild dem monitor angepasst wird oder der Aufloesung entsprechend. wenn du der Aufloesung entsprechend einstellst werden balken zu sehen sein.

  5. Samsung 940BW Feedback! #28
    mat
    mat ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ok also das Geraet wird noch Produziert ist wohl nur so neu das es noch nicht in den support bereich eingefeugt wurde^^

    mein monitor wird die naechsten tage abgeholt dann schauen wir mal was der patient fuer probleme hat^^

  6. Samsung 940BW Feedback! #29
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe den Monitor jetzt auch.

    Und ich bin erschüttert, in BF2 reichen leichte seitwärts Bewegungen und alles wird schrecklich unscharf und schliert.
    Ich weiss nicht ob das normal ist.

  7. Samsung 940BW Feedback! #30

    Standard

    Habe auch den Monitor und bin begeistert. Super Bild. Tolles OSD mit Magic Bright. Höhenverstellbar... drehbar durch Drehfuß. In Spielen keinen Unterschied zu meinem Iiyama 19" CRT zu erkennen.

    @Gold

    Battlefield installiere ich die nächsten Tage mal und schau ob es am Spiel liegt oder an sonstwas.

    Edit: Hab ein Prob bei mir kommt kein 1440x900 bei den Auflösungen :/
    Edit2: Habs jetzt über die Kommandozeile geschafft... Geht das nicht anderst? Unscharf wird bei mir aber nichts.

  8. Samsung 940BW Feedback! #31
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Habe den Monitor jetzt auch, bin SEHR zufrieden damit, kann den für Spiele und Videos nur empfehlen!

    Mfg

  9. Samsung 940BW Feedback! #32
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich habe auch ein kleines problem, ich bekomme den monitor nicht auf die maximale Hz eingestellt! habe ich z.b. 75Hz eingestellt dann habe ich müssli als bild ;)...und wenn ich ins panel geh vom monitor stehen immernoch 60Hz da! testet mal ob ihr bei 1440x900 75Hz fahren könnt...wenn ja dann müsste ich mal nach den prob. schauen bei mir...

    habe eine x850xt von powercolor alles digital!


    mfg


Samsung 940BW Feedback!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung syncmaster 940bw power blinkt

testberichte samsung 940bw

syncmaster 940bw blinkt

Samsung Syncmaster 940BW kontrollleuchte blinkt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.