Samsung 940BW Feedback!

Diskutiere Samsung 940BW Feedback! im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; Zitat von lordsenti ich habe auch ein kleines problem, ich bekomme den monitor nicht auf die maximale Hz eingestellt! habe ich z.b. 75Hz eingestellt dann ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 52
 
  1. Samsung 940BW Feedback! #33
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von lordsenti
    ich habe auch ein kleines problem, ich bekomme den monitor nicht auf die maximale Hz eingestellt! habe ich z.b. 75Hz eingestellt dann habe ich müssli als bild ;)...und wenn ich ins panel geh vom monitor stehen immernoch 60Hz da! testet mal ob ihr bei 1440x900 75Hz fahren könnt...wenn ja dann müsste ich mal nach den prob. schauen bei mir...

    habe eine x850xt von powercolor alles digital!


    mfg
    Für was maximale Hz??? Willste den TFT schon jetzt schrotten?
    TFT's sollten nicht mit mehr als 60Hz (max. 75Hz) laufen. Je niedriger desto besser. Bei TFT's gibts keine Bildwiederholfrequenz.

  2. Standard

    Hallo xoa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samsung 940BW Feedback! #34
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf
    Für was maximale Hz??? Willste den TFT schon jetzt schrotten?
    TFT's sollten nicht mit mehr als 60Hz (max. 75Hz) laufen. Je niedriger desto besser. Bei TFT's gibts keine Bildwiederholfrequenz.
    naja ich wollte es weil wenn ich ein game zocke z.b. nfs mw dann habe ich in der mitte einen streifen als wäre es wenn ich meine röhre nutzen würde auf 60Hz bei 100Hz war es weg.. ich weiss nicht ob du es kennst! es ist wie als wäre die mitte des bildschirmes geteilt und oben zieht es die texturen nach

  4. Samsung 940BW Feedback! #35
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    is das texturen nachziehen nicht bei nfs normal????

  5. Samsung 940BW Feedback! #36
    Newbie Standardavatar

    Standard

    nfs i st nur ein beispiel...es ist auch bei anderen..als wären 60hz bei einer röhre eingestellt!

  6. Samsung 940BW Feedback! #37
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bani

    Standard

    V-Sync eingeschaltet?

  7. Samsung 940BW Feedback! #38
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wollte mir jetzt auch einen 19" Widescreen Monitor zulegen. Nur kann ich mich nicht zwischen dem Samsung SyncMaster 940BW und dem HannsG HW191DP Widescreen entscheiden, was meint ihr? Also ich möchte den Monitor dann nur an meiner Konsole (Xbox360, später PS3) betreiben und möchte keine Schlieren. Was mich beim Samsung etwas abschreckt ist die Helligkeit, ich spiele sehr viel Horror-Titel, also dunkle Games und wenn der TFT wirklich so extrem hell sein soll wäre das nicht toll. Und wie sieht das mit den voreingestellten Farb-Modi aus? Bin davon kein großer Fan, kann man die Bild-Einstellungen auch manuell vornehmen? Und das nächste wäre das Wackeln des TFTs das ja schonmal angesprochen wurde, ist da echt ein Problem?

  8. Samsung 940BW Feedback! #39
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    beim samsung is in sachen helligkeit alles ziemlich präzise je nach wunsch einstellbar, den hanns g kenn ich zwar nich, denk aber das der samsung deinen anforderungen genüge tun sollte

  9. Samsung 940BW Feedback! #40
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Kann mal ein Samsung 940BW-Besitzer testen, wie sich der Monitor bei Interpolationen von Auflösungen bei Games verhält. Will mir auch diesen Monitor kaufen, aber mein etwas älterer PC wird nicht mehr in allen Spielen diese Auflösung schaffen.


Samsung 940BW Feedback!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung syncmaster 940bw power blinkt

testberichte samsung 940bw

syncmaster 940bw blinkt

Samsung Syncmaster 940BW kontrollleuchte blinkt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.