Samsung 940BW Feedback!

Diskutiere Samsung 940BW Feedback! im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; dann stellste die eben etwas runter, zur not auch mit sizer o.ä. ;)...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 52
 
  1. Samsung 940BW Feedback! #41
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    dann stellste die eben etwas runter, zur not auch mit sizer o.ä. ;)

  2. Standard

    Hallo xoa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samsung 940BW Feedback! #42
    G.R
    G.R ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard Samsung 940BW FLIMMERT!!

    Hallo!

    Ich habe mir vor 2 Tagen den Samsung SyncMaster 940BW gekauft!

    Leider bin ich noch nicht zu 100% zufrieden mit dem Teil!

    Ich habe ein Acer Aspire 1694 Notebook mit einer ATI X700 Grafikkarte an den ich den TFT angschlossen habe.

    Die Auflösung habe ich auf 1440x900 (60Hz) eingestellt.
    Die Bildwiedergabe ist sehr gut und scharf, jedoch bemerkte ich, dass bei dunklen Hintergründen wie es zum Beispiel auf der Schlieren Test Site
    -->Link: http://www.prad.de/new/monitore/schlieren2.html
    der Fall ist, dass der Monitor flimmert.

    Ich habe schon einige Sachen ausprobiert um dieses Problem zu lösen:
    * Bildwiederholfrequenz auf 75Hz gestellt --> nützt gar nichts!!
    * original Acer Grafikkarten Treiber probiert --> nützt nichts
    * die neuesten Catalyst von ATI installiert --> hat auch nichts geholfen
    * jetzt hab ich den X700 Treiber von Omega installiert, mit dem konnte ich
    erstmals die Bilwiederholfrequenz auf 75Hz stellen, was ja mit den ATI
    Treibern nicht funktiniert hat --> hat aber wie schon gesagt auch nicht
    geholfen.
    * Ich habe auch schon einen anderen Laptop mit Intel Grafikkarte
    angeschlossen --> mit dem wars noch schlimmer

    darum bin ich zu den Schluss gekommen, dass es entweder an der Grafikkarte liegt, oder der Monitor im "*****" ist.

    PS: Die original Bildschirmtreiber von Samsung hab ich natürlich auch installiert.

    Vielleicht kann mir ja einer von euch bei diesem Problem weiterhelfen?!!?

  4. Samsung 940BW Feedback! #43
    G.R
    G.R ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard AW:Samsung 940BW FLIMMERT!!

    Hallo an Alle!

    Hab heute das Problem mit den flimmernden TFT von Samsung (940BW) lösen können.

    Schuld an dem ganzen war, dass ich über den Masse-Anschluss meines Notebook-Netzteils eine Störung über die Grafikkarte zum Bildschirm bekam.

    Lösung: Ich hab einfach den PE-Kontakt (PE .. Schutzleiter) des Schuko-Steckers vom Netzteil isoliert, damit ich keinen Kontakt mehr mit der Steckdose hab. ---> Funktioniert seitdem einwandfrei!!!


  5. Samsung 940BW Feedback! #44
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab noch kurz ne Frage an einen glücklichen (?) Samsung 940BW-Besitzer. Könnte mal jemand testen, wie gut der Bildschirm interpolieren kann? Vor allem die Auflösung 1024x786 würde mich interessieren (da ich einige ältere Spiele habe, die keine 16:10 Auflösungen unterstützen). Wie ist die Bildqualität in dieser geringeren, verzehrten Auflösung? Könnte das mal jemand testen (am Besten ein Bild machen und ins Forum stellen). Vielen Dank schon mal!

  6. Samsung 940BW Feedback! #45
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Bei älteren Spielen, bei denen gar nichts mit Strecken geht bzw. bei denen das Bild gestreckt dann total kacke aussieht, empfiehlt es sich sowieso, mit schwarzen Rändern zu spielen...

  7. Samsung 940BW Feedback! #46
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ok, vielen Dank. Ist es den beim Samsung 940BW möglich, mit schwarzen Rändern zu spielen? Wird dies eigentlich durch den Monitor oder die Grafikkarte ermöglicht oder kann man mit jeder Monitor-Grafikkarten-Kombination die Interpolation ausschalten und mit schwarzen Rändern spielen?

  8. Samsung 940BW Feedback! #47
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,

    also ich hab mir den monitor jetzt auch zugelegt, und bin eig sehr zufrieden,...
    zum interpolieren kann ich nur etwas zu fifa 07 sagen, nämlich dass es dort bei einer 1024er auflösung ziemlich gestreckt aussieht, aber noch ok is, mit der 1280er siehts aber richtig gut aus ;)
    ich hät aber noch eine sache zu bemängeln...ich hab am oberen bildschirm rand einen weiß stich, also von den seiten zur mitte hin laufend nen weißen schmalen schatten...
    weiß jemand, ob man und wie man das beheben könnte???

    thx, latency

  9. Samsung 940BW Feedback! #48
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen :-)

    Ich möchte mich auch ein Samsung 940BW zulegen, genauer gesagt will ich eigentlich zwei davon haben. Ein Display ist mir im Moment definitiv zu wenig zum Arbeiten. Mich interessiert nur vorher noch ob jemand Erfahrungen mit den Treibern und 64 Bit XP gemacht hat?! Im Moment habe ich ein Samsung 193P (64 Bit XP erkennt das Teil nicht, macht aber soweit nix). Das Teil hat ein 1000:1 Kontrastverhältnis. Beim 940BW ist der Kontrast um ein gutes Stück geringer (jedefalls zahlenmäßig). Hat jemand eine ähnliche Umstellung gehabt? Wie sind das Eure Erfahrungen?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
    Chavez


Samsung 940BW Feedback!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung syncmaster 940bw power blinkt

testberichte samsung 940bw

syncmaster 940bw blinkt

Samsung Syncmaster 940BW kontrollleuchte blinkt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.