Sony Ericsson K750i

Diskutiere Sony Ericsson K750i im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; huhu hab das handy auch und bin sehr zufrieden, aber da ihr nur positives schreibt will ich auch mal was negatives schreiben(hab nen ausgeprägten gerechtigkeitssinn^^) ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 35 von 35
 
  1. Sony Ericsson K750i #33
    Newbie Avatar von St0ffel

    Standard

    huhu hab das handy auch und bin sehr zufrieden, aber da ihr nur positives schreibt will ich auch mal was negatives schreiben(hab nen ausgeprägten gerechtigkeitssinn^^)

    also 1. mal quitscht und knetert das handy manchmal, ich weiss auch nicht, aber scheint nicht so 100% verarbeitet zu sein...aber bei bestimmten bewegungen knetert es so komisch, aber es ist selten und deshalb keines wegs ein hinderniss was den kauf anbelangt.

    2. macht es nicht so tolle innenaufnahmen. da sind bei manchen fotos schlieren, was schon einmal den genuss am bild vereiteln kann, ebenso wenn man kein blitz benutzt sind spontan aufnahmen-wie man es ja eigentlich mit dem handy meist machen möchte-sehr schwer, da die kamera dann eine sehr lange belichtungszeit hat, und man dann, wenn man pech hat was ganz anderes auf dem foto hat, als was man gesehen hat wenn man auf den auslöser gedrückt hat^^

    mit der alten f/w sind die "filmchen"-man kann die ganze speicherkarte mit 1nem film vollhauen wenn man will^^-noch echt gut für ein handy, was mit der neuen f/w nicht mehr so ist, die auflösung ist nicht mehr so hoch, und somit ist es auf dem pc nicht mehr schön anzusehen. ebenso ist der sound meist schlecht wenn in einer lauten umgebung aufgenommen wird, leider hab ich noch nicht rausgefunden wie man da die lautstärke reguliert, und ob es überhaupt möglich ist. dies und ich denke auch das mit den fotos wird aber mit der neuen f/w ganz anders sein. sie ist auch schon für unbranded handys zu haben, aber leider noch nicht für die, die sich das handy mit vertrag zugelegt haben.

    so noch mal zum abschluss, es ist das beste handy was ich jemals hatte und ich würd es gegen nix eintauschen :)

    zum debranden, es ist nicht illegal in dem sinne, es erlischt aber jeglicher support und garantie anspruch!! wenn du es debranden lässt musst du es in einen s/e-shop bringen und dort machen lassen, kostet zwar ne kleinigkeit, allerdings hast du dann weiterhin garantie (wenn ich das alles richtig verstanden hab^^).

  2. Standard

    Hallo m0e,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sony Ericsson K750i #34
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Okay, so wichtig sind mir MP3s als Klingelton dann doch nicht!
    Aber danke!

  4. Sony Ericsson K750i #35
    Newbie Avatar von St0ffel

    Standard

    ist aber möglich, denke auch jegliche länge, der lautsprecher ist auch ganz ok, man kann nicht meckern, dafür das es ein handy ist, aber das 800ter-dieses orange/silberne-hat sogar stereo-lautsprecher^^
    naja, wers braucht


Sony Ericsson K750i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.