TecProtectPlus Kühlflüssigkeit für Waküs

Diskutiere TecProtectPlus Kühlflüssigkeit für Waküs im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; hallo zusammen, wollte euch mal berichten, wie gut die o.g flüssigkeit ist. als erstes fällt mir da auf, dass ich nach längerer laufzeit keinerlei ablageungen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. TecProtectPlus Kühlflüssigkeit für Waküs #1
    Mitglied Avatar von malfaitar

    Mein System
    malfaitar's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6300
    Mainboard:
    Shuttle
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 PC800 MDT
    Festplatte:
    Maxtor 160GB Sata
    Grafikkarte:
    Shit Intel on Board
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    37" LCD
    Gehäuse:
    Schuttle SS30G2
    Netzteil:
    Shuttle Mini
    3D Mark 2005:
    zuwenig
    Betriebssystem:
    Windows Vista
    Laufwerke:
    LG irgendwas

    Standard TecProtectPlus Kühlflüssigkeit für Waküs

    hallo zusammen,

    wollte euch mal berichten, wie gut die o.g flüssigkeit ist.

    als erstes fällt mir da auf, dass ich nach längerer laufzeit keinerlei ablageungen hatte.

    und jetzt der hammer:
    mir ist ein schlauch von der levicom-watercube abgegangen (von cube zum kühler). sie befand sich in den beiden oberen zwei laufwerksschächten. die komplette flüssigkeit ist ausgelaufen und hat den rechner in ein aquarium verwandelt. ich traute meinen augen nicht als ich nach hause kam. das dvd-rom ist total vollgelaufen, ich musste es auskippen :). der brenner ebenso und die hdd auch. die graka hat auch was abgekriegt. ich glaube das war ein sehr langes gebet was ich da tätigte!
    nach dem trocken legen und einem längeren beisammensein in heizungsnähe folgte noch ein gebet.
    als ich den rechner startete.........
    lief alles wie immer. nix im sack. ist das nicht super. ich glaube ich habe mich so gefreut wie meine kleine tochter beim teletubbie gucken.
    wollte ich nur mal so posten!

    mfg

  2. Standard

    Hallo malfaitar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TecProtectPlus Kühlflüssigkeit für Waküs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.