Testbericht - 2GB Dual-DDR für unter 140 Euro?

Diskutiere Testbericht - 2GB Dual-DDR für unter 140 Euro? im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; ich denke keiner von uns wollte je jemanden angreifen und gute qualität ist sicherlich nicht immer teuer, was auch keiner behauptet hat... zweifler gibt es ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 36
 
  1. Testbericht - 2GB Dual-DDR für unter 140 Euro? #17
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    ich denke keiner von uns wollte je jemanden angreifen und gute qualität ist sicherlich nicht immer teuer, was auch keiner behauptet hat...

    zweifler gibt es überall und auch mit recht, bei dem müll der heut zu tage den leuten angeboten wird... das darunter auch produkte sind die eine hohe qualität aufweisen bei einem geringem preis ist sicherlich ebenfalls möglich, nur sind die meisten halt immer etwas skeptisch bei einem verlokendem angebot, was ich denke verständlich ist.

    haette ich mehr geld würde ich auch mehr versuchen nur, bei den dingen, wo ich weiß sie funktionieren, bleibe ich auch dort, da es sonst häufig ärger oder halt einfach nur verlorenes geld gibt in einem reklamationsfall, wovon ja der käufer genauso wenig hat wie der verkäufer.

    nochmal um aufs produkt selbst zurück zu kommen...
    besteht dort die möglichkeit zu einem späteren zeitpunkt also ca. nach einem halben jahr die gleichen module nochmal zu erhalten, wäre ja wichtig für den dual channel betrieb?

    mfg avi

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Testbericht - 2GB Dual-DDR für unter 140 Euro? #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Genau das ist das Problem!

    Ich fühle mich nicht angegriffen sondern habe nur reagiert. Das denke ich, ist genauso erlaubt wie die Spekulation. ODER??? Also, wer fühlt sich den nun angegriffen?

    Genau wie bei anderen Herstellern wird ein Produkt so lange hergestellt wie es Profitabel ist. Also wird es diesen Speicher auch genau so lange geben. Wer gibt Dir die Garantie dass Samsung morgen nicht Insolvent ist?

    Jedes Produkt läuft einmal aus, aber bei TRS gibt es hierzu noch keine Erkenntnisse. Also wird es den Speicher auch noch in einem halben Jahr und länger geben.

    Im Gegensatz zu anderen rede ich nur über Dinge von deren Richtigkeit ich mich überzeugt habe und nun denke ich sind alle Unklarheiten beseitigt.

    In diesem Sinne, lasst uns Brüderschaft trinken…

    Alles Gute, Norbert

  4. Testbericht - 2GB Dual-DDR für unter 140 Euro? #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    1700dlt3c's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 144@2,7 Ghz
    Mainboard:
    DFI LANparty UT nF4 Ultra-D,
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC 500
    Festplatte:
    1*80 GB Hitachi, 1* 160GB Hitachi, 1* Samsung 160GB
    Grafikkarte:
    MSI 7900 GTO 512 MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Captiva E1701
    Gehäuse:
    Aplus Clio Senior
    Netzteil:
    Tagan 2force 430W
    3D Mark 2005:
    6369
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    DVD/ DVD Brenner

    Standard

    hm, da der ebay verkäufer ja hier mitschreibt, würde ich gerne mal wissen, wie ich denn noch an diesen RAM gelangen kann, bei egay ist er ja nicht mehr drin, oder habe ich etwas übersehen?

  5. Testbericht - 2GB Dual-DDR für unter 140 Euro? #20
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    hm, das ganze wurde mit 1T CPC getestet??

    hm, chips sehen aus wie infineon, mit nen punkt auf chip. seht ihr es auch?

  6. Testbericht - 2GB Dual-DDR für unter 140 Euro? #21
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    17 1GB riegel sind gelistet !!!

  7. Testbericht - 2GB Dual-DDR für unter 140 Euro? #22
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    1700dlt3c's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 144@2,7 Ghz
    Mainboard:
    DFI LANparty UT nF4 Ultra-D,
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC 500
    Festplatte:
    1*80 GB Hitachi, 1* 160GB Hitachi, 1* Samsung 160GB
    Grafikkarte:
    MSI 7900 GTO 512 MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Captiva E1701
    Gehäuse:
    Aplus Clio Senior
    Netzteil:
    Tagan 2force 430W
    3D Mark 2005:
    6369
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    DVD/ DVD Brenner

    Standard

    jo,habe es gerade gesehen!
    thnx!

  8. Testbericht - 2GB Dual-DDR für unter 140 Euro? #23
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Schön, dass dann vielleicht alle Fragen geklärt sind.

    Es soll hier auch niemand zum Kauf genötigt werden, es steht jedem frei, sich selbst dafür oder dagegen zu entscheiden. Eigentlich sollte der Bericht nur zeigen, dass es nicht immer alles Corair, GEiL & Co. sein muss, denn genau dieser Überzeugung war ich nach einigen Riegelen von Nanya und Co. dann doch. (Nanya lief gut, aber nur auf meinem KT333 Board richtig brauchbar)

    Nicht bei jedem sitzt die Knete so locker, dass man bereit ist, 200 Euro oder mehr auszugeben. Nur diesen Hintergrund hatte dieser Post.

  9. Testbericht - 2GB Dual-DDR für unter 140 Euro? #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    1700dlt3c's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 144@2,7 Ghz
    Mainboard:
    DFI LANparty UT nF4 Ultra-D,
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC 500
    Festplatte:
    1*80 GB Hitachi, 1* 160GB Hitachi, 1* Samsung 160GB
    Grafikkarte:
    MSI 7900 GTO 512 MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Captiva E1701
    Gehäuse:
    Aplus Clio Senior
    Netzteil:
    Tagan 2force 430W
    3D Mark 2005:
    6369
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    DVD/ DVD Brenner

    Standard

    und genau für diesen thread Danke ich Dir ace-flame!
    Werde den Speicher wohl auch mal auf meinem DFI testen!


Testbericht - 2GB Dual-DDR für unter 140 Euro?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.