Trekstor I Beat Organix (512mb Version)

Diskutiere Trekstor I Beat Organix (512mb Version) im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; Okay da ich im Moment nix wirklich zu tun habe, mach ich mich mal nützlich und schreibe ein Testbericht über den Trekstor I Beat Organix,den ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Trekstor I Beat Organix (512mb Version) #1
    Newbie Avatar von Hinnak

    Daumen hoch Trekstor I Beat Organix (512mb Version)

    Okay da ich im Moment nix wirklich zu tun habe, mach ich mich mal nützlich und schreibe ein Testbericht über den Trekstor I Beat Organix,den ich nun seit 2 Wochen besitze.

    Erstmal zum wichtigsten dem Sound:
    Der Organix kann MP3/WMA/WAV/OGG und ASF abspielen bzw.anzeigen.
    Er besitzt einen 5 Band Equalizer und SRS-WOW, wodurch Player sehr gut klingt.11 Equalizer Voreinstellung sind schon auf dem Player vorhanden, aber man kann natürlich auch einen benutzer definierten erstellen.Direct Encoding ist ebenfalls vorhanden, so kann man von der HiFi Anlage Umwandeln und Aufnehmen und auf direkt auf den Player packen.

    Verabreitung
    Die Verarbeitung ist 1A es gibt nix zu meckern, obwohl der Player mit 42 Gramm ziemlich leicht ist.

    Die Bedienung
    Nach kurzem durchlesen und ausprobieren kommen kaum noch Fragen auf und die Bedienung geht problemlos.

    Die Funktionen
    Der Player hat zahlreiche Funktionen, eine der wichtigsten ist die Ordner-Navigation allerdings kann man nicht einstellen, dass der Player den Ordner wiederholen soll und dabei in zufälliger Reihenfolger abspielt. Ansonsten gibts es die Standards wie: Normal,Zufällig,zufällig wiederholen,alle wiederholen und ein Lieder wiederholen.Der Player hat zudem noch : Eine Digitaluhr mit Weckfunktion,2 Kopfhörer Unterstützung,wie gesagt Line-In Aufnahme,USB 2.0,Mic,Hold Taste,Spiele,Li Polymer Akku (solll angeblich 25 stunden halten aber ich denke er hält so circa 17 aber ist ja auch schon ziemlich viel).

    Das Display
    Hier handelt es sich um ein OLED Display (2 Farben Display), dass sehr klar ist und sehr gut im Dunkeln abzulesen ist.

    Der Lieferumfang
    1 Kurzanleitung (wenn man die komplette Anleitung haben will, wo alle Sonderfunktionen aufgelistet sind muss man auf www.trekstor.de gehen und sie saugen),1 Paar Sennheiser MX 300 Köpfhörer,1 Software/Treiber CD und 1 USB Anschluss Kabel.

    Die negative Sachen
    Negativ ist definitv, dass man den Player nur über PC aufladen kann, es sei denn man kauft sich für 15 € ein Netzteil nach von Trekstor.Ich finde es schon ein bisschen dreist, dass Trekstor es nicht schon am Anfang mitliefert.Außerdem ist schlecht, dass man nicht einen Ordner zufällig abspielen kann und ihn komplett wiederholen kann.Außerdem stört ein wenig, dass sie nicht schon gleich das komplette Handbuch hinein gelegt haben.

    Die juten Sachen
    Ganz klar der Sound,das Display,das Gewicht,die Verarbeitung,Preis/Leistungsverhältnis,die Akkulaufzeit und die viele Sonderfunktionen.

    Fazit
    Alles in allem ist der Trekstor ein sehr guter Player der nur weiter zu empfehlen ist.Also wenn ihr noch einen Player braucht 512MB oder 1GB könnt ihr mit gutem Gewissen zuschlagen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Standard

    Hallo Hinnak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trekstor I Beat Organix (512mb Version) #2
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    fehlt nur noch der Preis den du bezahlt hast.....=)

    Hab mir vor kurzem den Creative MuVo TX geholt.is auch super.....
    Ansonsten:guter Test

  4. Trekstor I Beat Organix (512mb Version) #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Hinnak

    Standard

    Danke für das Lob
    Den Player hab ich bei Amazon bestellt und habe 100 Euronen bezahlt, die 1GB Variante kostet 160.

    Ja den Muvo TX war mein erster Player, ging aber bei einer wilden Party drauf :)

  5. Trekstor I Beat Organix (512mb Version) #4

    Standard

    Es gibt den im Angebot auch bei Saturn für 99€ mit 512MB.

    Aber der Test ist gut! Wollte mir früher auch den Player holen....


Trekstor I Beat Organix (512mb Version)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

trekstor i.beat organix display schwach

trekstor organix display dunkel

i.beat organix display dunkel

trekstore i beat organix display dunkel
trekstor i.beat organix display dunkel
trekstor i beat organix display zu dunkel
trekstor i beat 512 mb handbuch
trekstor i.beat organix kaufen
anzeige organix dunkel
i.beat dunkle anzeige
i.beat_organix dunkel
trekstor i.beat organix fm 1gb display zu dunkel
anleitung trekstor i.beat organix display zu dunkel
trekstor ibeat organix fm display defekt
display am trekstor ibeat organix zu dunkel
trekstor i.beat display zu dunkel
wie bekomme ich das display heller trekstor i.beat organix
ibeat organix display
Display schwach ibeat
trekstore ibeat organics display nachkaufen
trekstor organix display wird dunkel
trekstor beat organix display dunkel
mp3-player trekstor alle wiederholen trotz ordner
hat trekstor organix 512 anleitung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.