[Userreview] Notebook Acer TM292Lci M11

Diskutiere [Userreview] Notebook Acer TM292Lci M11 im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; Dank dir, Doc, wollen wir doch alle mal hoffen, dass noch mehr User auf die Idee kommen ein Review zu schreiben... hab nur selber grad ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. [Userreview] Notebook Acer TM292Lci M11 #9
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Dank dir, Doc, wollen wir doch alle mal hoffen, dass noch mehr User auf die Idee kommen ein Review zu schreiben... hab nur selber grad nix mehr rumliegen, dass evtl. ein Reviem wert wär ;)

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [Userreview] Notebook Acer TM292Lci M11 #10
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    wirklich n guter review

    ja ihr müsst jetzt aufpassen ihr mods un admins

  4. [Userreview] Notebook Acer TM292Lci M11 #11
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Kann mich den anderen nur anschließen, schönes Review!!!!

    ja ihr müsst jetzt aufpassen ihr mods un admins
    *zitter* ;) Aufpassen?? iwooo *g* Aber uns freut es wohl alle, dass nun immer mehr User zur Tat schreiten...könnt dafür ja auch nen netten Award einheimsen :)

  5. [Userreview] Notebook Acer TM292Lci M11 #12
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    So, nach einem halben Jahr, habe ich mal ein neues Bild hinzugefügt und hab was zum Support zu sagen:

    Nach dem die Festplatte des Laptops angefangen hat zu spinnen, habe ich die Daten gesichert und ihn zurück zu planet-elektronik gebracht. Diese haben dann innerhalb von 6Tagen das Gerät zu Acer geschickt, wo eine herausgesprungene Taste und die Festplatte ANSTANDSLOS getauscht wurden. Ich habe keinen cent bezahlen müssen!

    So sollte es immer sein! Beispielhaft!

    MfG
    Iopodx

  6. [Userreview] Notebook Acer TM292Lci M11 #13
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Also mit den Notebooks dieser Reihe bin ich auch absolut zufrieden!!

    Habe 25 Stück für die Firma gekauft! Laufen seit August 2004 ohne Probleme!

    Nicht eins hatte jemals ein Problem!!

  7. [Userreview] Notebook Acer TM292Lci M11 #14
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Jo, habe dieses Modell auch schon zahlreich verkauft - bislang ohne jeden Retour-Fall oder Probleme.

    Es muss nicht immer Sony sein :-)

  8. [Userreview] Notebook Acer TM292Lci M11 #15
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hehe, ich hab das Notebook nun mal mit 'ner 100GB HDD und 1GB RAM bestückt... Die schärferen Timings (CL2; dank PC3200er RAM) hat das BIOS sofort erkannt... Nur die Installation der 100GB HDD war bissl komisch, kann aber daran gelegen haben, dass die Platte nicht formatiert war... Ist zwar bissl doof, dass die Platten dann mit FAT32 formatiert wird... Wie jede andere Platte auch in diesem Notebook, direkt nach der Wininstall eben... OEM halt. convert C: /FS:NTFS hat aber geholfen...

    MfG
    Iopodx

  9. [Userreview] Notebook Acer TM292Lci M11 #16
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Letztens ist die NT-Buchse am Notebook kaputtgegangen... Da ich keine Zeit für Garantie hatte bin ich in den nächsten Elektronikladen gefahren, hab mir dort eine entsprechende Buchse geholt, etwa 60Schrauben am Notebook gelöst, die neue Buchse eingebaut, und auch das geht wieder...

    Nach 2 Jahren erst der zweite "größere" Defekt (nach nem HDD defekt..)

    MfG
    Iopodx


[Userreview] Notebook Acer TM292Lci M11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

acer notebook 2004

ACER TM 292LCI-M11 technische Daten

tm292lci

Acer Notebook xp

laptop acer 292lci

TAE Buchse am laptop

bios tm292lci

tm292lci festolatte

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.