[Userreview] Soundblaster Audigy 2 ZS [BULK]

Diskutiere [Userreview] Soundblaster Audigy 2 ZS [BULK] im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; super review! hab die karte selbst und bin voll und ganz zufrieden. die quali ist hammer aber natürlich nur wenn man ein anständiges soundsys hat. ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. [Userreview] Soundblaster Audigy 2 ZS [BULK] #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    super review!

    hab die karte selbst und bin voll und ganz zufrieden. die quali ist hammer aber natürlich nur wenn man ein anständiges soundsys hat. :) TEUFEL sei dank!

    das einzige was schade ist an den tools, dass es keinen speicher hat wo man die kalibrierung mit einem klick ändern kann. weil beim pc kommt es oft vor das man 2 plätze hat den vor dem pc und den andern auf dem sofa oder bett! :D

    vielleicht gibts irgendwann mal was für diese problem.

    nun wünsch ich euch noch einen schönen abend

    gruss

  2. Standard

    Hallo Elyzium,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [Userreview] Soundblaster Audigy 2 ZS [BULK] #10
    Junior Mitglied Avatar von Antonio-T

    Standard

    Jo schlisse mich auch an , hab zwar eine Audigy 2Zs Soundblaster ^^ aber ist ja fast dat selbe .

    Super Klang besonders mit den Sppedling medusa 5.1 Surround kopfhörer Sauberrer Klang sowie super Bass .

    Audigy rulez ^^

  4. [Userreview] Soundblaster Audigy 2 ZS [BULK] #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol* Das ist nicht fast das gleiche, das ist GENAU das gleiche...

  5. [Userreview] Soundblaster Audigy 2 ZS [BULK] #12
    Junior Mitglied Avatar von Antonio-T

    Standard

    neee ^^ hab wegen die version es gesagt das ist bulk und ich hatte sie als Retail yepppjehhhhhhhhhhhh ^^

  6. [Userreview] Soundblaster Audigy 2 ZS [BULK] #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Antonio-T
    neee ^^ hab wegen die version es gesagt das ist bulk und ich hatte sie als Retail yepppjehhhhhhhhhhhh ^^
    Ist trotzdem die gleiche Karte... nur anderes Zubehör.

  7. [Userreview] Soundblaster Audigy 2 ZS [BULK] #14
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ja, ist die gleiche Karte.
    Anders ist es bei einer Audigy2ZS. Diese lässt sich nicht auf eine Audigy 4 Pro modden, weil sich die Steuerungskonsole sicherlich nicht durch einen Treiber erzeugen lässt.
    Diese gehört aber bei einer Audigy 4 Pro dazu, damit es eine ist!

  8. [Userreview] Soundblaster Audigy 2 ZS [BULK] #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo =) Klingt wirklich super... aber hab da mal ne Frage... ich suche dringend eine oder 2 Soundkarten, um meinen PC an ca. 4-5 Verstärkern anzuschliessen. Wil den Sound an diversen Party's über den PC laufen lassen.

    Hab z'war viel gutes über diese Karte gehört, aber wollte mich dennoch vor dem Kauf erkundigen ob sie wirklich für mein Vorhaben geeignet wäre.

    Vielen Dank im Voraus... Boldi


[Userreview] Soundblaster Audigy 2 ZS [BULK]

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

soundblaster audigy 2 zs test

test audigy 2 zs

audigy 2 zs bulk?

sound blaster audigy 2 zs kaufpreis

creative soundblaster audigy 2 zs treiber download
creative audigy 2 zs
anschluss 5.1. lautsprecher sound blaster audigy 2 zs
audigy 2 zs
anschluss sound blaster audigy 2 z5
sound blaster audigy 2 zs test
ausgaenge audigy 2 zs
soundblaster audigy 2 zs midi back
soundblaster audigy klang verbessern
audigy 2 zs test
soundblaster audigy 5.1 lautsprecheranschluss
audigy 2 sz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.