[Userreview] Teufel Concept E

Diskutiere [Userreview] Teufel Concept E im User-Testberichte aus Hardware, Software & Multimedia Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; Wie meinst du das 10 von 10 Punkten , Preis leistung oder? da würd ich im auch 10 Punkte geben. Aber für die Leistung 10 ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. [Userreview] Teufel Concept E #9
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Wie meinst du das 10 von 10 Punkten , Preis leistung oder? da würd ich im auch 10 Punkte geben. Aber für die Leistung 10 von 10?

    Ich hab mir das System auch fürn PC geholt, also für den Preis und überhaupt für die benutzung an einem PC sehr zu empfehlen, weil es auch nicht so gross ist und auf/unter dem PC Tisch platz findet.

    Aber Da das Set mit solchen kleinen Sateliten lautsprechern arbeitet, kann das klangbild nicht neutral sein obwohl sie für sateliten richtig gut klingen. Ich würd das klangbild so beschreiben: Bass geht wohl bis ungefähr 70 Hz runter, tiefer nicht weil der Sub dafür zu klein ist, sonst ist der bass gut obwohl der sub im oberen bass bereich zu laut ist. Und die Sateliten haben ( das haben sateliten so an sich ) eine absenkung in den Mitten. Und wie schon im Review angeschnitten ist die max. Leistung nicht sonderlich hoch aber für ein normales zimmer reicht es.

    Aber wenn man sich ein bisschen auskennt (oder einfach durch rumprobieren) kann man hinten am Sub und über die Software oder einen EQ das ein bisschen anpassen und dann hört er sich gut an.

    Ist schon empfehlenswert das teil

  2. Standard

    Hallo Elyzium,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [Userreview] Teufel Concept E #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Oder die Sateliten über einen Receiver extra ansteuern, sollen angeblich dann noch höher belastet werden können.

  4. [Userreview] Teufel Concept E #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    @Zidane: Wäre wohl eine Möglichkeit... Es werden übrigens mehr Boxen durch eine zu kleine Endstufe geschossen als durch eine zu große Endstufe... Ein 70W-Lautsprecher (Angaben von mir immer in "echte Leistung" (Sinus oder RMS)) verträgt auch mal kurz 100W, aber eine auf Anschlag aufgedrehte (bzw. übersteuernde) 20W-Endstufe schickt den Lautsprecher über den Jordan...

  5. [Userreview] Teufel Concept E #12
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    so kliener Push:

    muss sagen, das der große Bruder einfach Hammer ist. Irgenwie hört man viel mehr raus.

    Ach und mit meinem Soundactivation Mod sieht es einfach Hammer aus im Dunkeln. Mini Disko ich komme!!!

  6. [Userreview] Teufel Concept E #13
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hab seit letzter Woche aus das Concept E und lass mich gerade mal wieder mit Musik berieseln...Hammer...Der Bass bläst mich hier auch fast um, und ich bin einiges gewohnt ;)

    Das für 100€ einfach unfassbar!


[Userreview] Teufel Concept E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

teufel concept e2 technische daten

technische daten teufel concept e

teufel cem 50 technische details
subwoofer test mp3 teuf
teufel conceot e technische daten
teufel concept technische daten
concept e subwoofer technische daten
teufel concept e subwoofer technische daten
teufel concept e technische daten
concept e technische daten
teufel concept e2 review
teufel concept e 2005 technische daten
concept e2
concept e2 review
teufel concept e datenblatt
datenblatt concept e
teufel concept e test

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.