Airbrush-Mod Tower

Diskutiere Airbrush-Mod Tower im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen, so nun muss ich mich schweren Herzens von meinem Case trennen... schaut ihn euch doch mal an... bietet doch mal was euch das ding ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Airbrush-Mod Tower #1
    Newbie Avatar von CloneKingZ

    Standard

    Hallöchen,

    so nun muss ich mich schweren Herzens von meinem Case trennen...
    schaut ihn euch doch mal an...
    bietet doch mal was euch das ding wert wäre wenn Ihr Interresse habt

    Der Tower ist ca. 6 Monate alt, er hat minimale gebrauchsspuren.
    Im Lieferumfang sind zusätzlich zum Gehäuse Zwei 80mm und ein 60mm Lüfter inkl. Gitter und ein Tütchen Schrauben…
    Eine kleine Schalldämmung (Schaumstoffplatten) sind ebenfalls im Tower

    Zusätzlich wurden LED’s am Diskettenlaufwerk und den 51/4 Zoll Schächten angebracht (siehe Bilder). Die Standart LED’s würden gegen hellere ausgetauscht.

    ----&#62;>> HIER <<<---- ein link zum Server.



    Last edited by CloneKingZ at 4. Oct 2002, 14:09

  2. Standard

    Hallo CloneKingZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Airbrush-Mod Tower #2
    P
    Besucher Standardavatar

    Standard

    sieht ja schlimm aus das Teil &#33;&#33;&#33;

  4. Airbrush-Mod Tower #3
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    völlig abge****ed aba 10 € zahl ich

  5. Airbrush-Mod Tower #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von CloneKingZ

    Standard

    Toll post&#39;s Gast Toll :4

    mach weiter so *lol*

  6. Airbrush-Mod Tower #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vielleicht solltest du Staub und Fettfinger mal entfernen und neue Bilder machen....besonders Vorteilhaft sieht es ja nun wirklich nicht aus :8

  7. Airbrush-Mod Tower #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@3. Oct 2002, 18:27
    Vielleicht solltest du Staub und Fettfinger mal entfernen und neue Bilder machen....besonders Vorteilhaft sieht es ja nun wirklich nicht aus :8
    Aber wenigstens ehrlich.

    Was hast Du Dir preislich den so vorgestellt? Was sind das für 80er Lüfter?

  8. Airbrush-Mod Tower #7
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von CloneKingZ

    Standard

    Hallöchen,

    so ----&#62;>> HIER <<<---- mit Bildern vom gereinigten Tower...


    Preislich nun ja soviel wie möglich *lol*, da mein nächsten Airbrushgehäuse ne Wakü hat *g*
    Neupreis war ca.130€

    Zuden Lüftern kann ich nciht viel sagen war ein Set das ich später hinzu gekauft habe...


Airbrush-Mod Tower

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.