AMD Athlon K6 Komplettrechner mit viel Zubehör

Diskutiere AMD Athlon K6 Komplettrechner mit viel Zubehör im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch einen AMD K6 Komplettrechner mit Maus und tastatur an. -32x Cdrom Laufwerk -Athlon K6 266 -32mb ram jedoch durch sdram steckplätze aufrüstbar ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. AMD Athlon K6 Komplettrechner mit viel Zubehör #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich biete euch einen AMD K6 Komplettrechner mit Maus und tastatur an.
    -32x Cdrom Laufwerk
    -Athlon K6 266
    -32mb ram jedoch durch sdram steckplätze aufrüstbar
    -2 gb Festplatte
    -Soundkarte (mic usw...)
    -pci steckplätze+ isa
    -Grafikkarte von ati glaub ich
    -Drucker+gameport
    -AVM isdn karte

  2. Standard

    Hallo Big-Homer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Athlon K6 Komplettrechner mit viel Zubehör #2
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Nur zur Info...
    Preisvorstellung muss gestellt werden...

  4. AMD Athlon K6 Komplettrechner mit viel Zubehör #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Big-Homer : Du hast schon soviel verkauft und kennst die Regeln immer noch nicht ? Soll ich sie dir mal per E-Mail schicken zum ausdrucken und übers Bett hängen ?

  5. AMD Athlon K6 Komplettrechner mit viel Zubehör #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Und das ist nicht alles! Die Mühle hast Du schonmal hier reingestetzt vor garnicht allzulanger Zeit. Da habe ich Dich auch auf die Marktplatzregeln aufmerksam gemacht ... wir reden hier wie gegen `ne Wand oder was?

    Falls Du es nicht abänderst, kicke ich Dein Angebot auf unseren Parkplatz. Und jedes weitere von Dir, was nicht passt, gleich hinterher.

    Achja: deine alten Komponenten wärst Du bestimmt gut losgeworden in der letzten Woche, da einige sich hier für sowetwas interessiert haben. Wer schläft ...

    MFG, Doc

  6. AMD Athlon K6 Komplettrechner mit viel Zubehör #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    ich verstehe euch ja, wenn ihr euch über Big-Homer aufregt, aber in den Marktplatzregeln steht doch dieser Satz:

    "Eine Preisvorstellung sollte natürlich auch mit einfließen!!"

    Den Satz kann man aufgrund des Wortes "sollte" auch so verstehen, dass eine Preisangabe nicht verpflichtend ist. Also ändert doch mal den Satz, vielleicht bringt das was.

    Sorry für die Klug******erei, aber das musste mal gesagt werden. ;-)

  7. AMD Athlon K6 Komplettrechner mit viel Zubehör #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also wenn du schon Klugscheissen möchtest, dann richtig !

    Des Weiteren ist es sinnvoll die Angaben über den Artikel den man sucht/verkauft oder tauschen möchte, möglichst präzise zu gestalten...
    Eine Preisvorstellung ist immer anzugeben und nicht nach Gebot !!
    Quelle : MARKTPLATZ-REGELN ! :cd :cj :cj :cj :cj :cj :cj :cj :cj


    P.S : @Big-Homer : Du legst es ja offensichtlich darauf an, demnächst werden deine Verkaufsthreads die nicht Regel konform sind, sofort entfernt, ohne weiteren Hinweis.

  8. AMD Athlon K6 Komplettrechner mit viel Zubehör #7
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Was heißt hier bitte "wenn, dann richtig"???

    Du hast den Text doch jetzt verändert!!! Davor stand doch wirklich der Text da, den ich in meinem vorherigen Post erwähnt habe. Oder meinste einfach nur mit "wenn, dann richtig", dass ich die Quote Funktion nutzen soll?

  9. AMD Athlon K6 Komplettrechner mit viel Zubehör #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Martin@28. Okt. 2003, 23:33
    Was heißt hier bitte "wenn, dann richtig"???

    Du hast den Text doch jetzt verändert!!! Davor stand doch wirklich der Text da, den ich in meinem vorherigen Post erwähnt habe. Oder meinste einfach nur mit "wenn, dann richtig", dass ich die Quote Funktion nutzen soll?
    Ich habe garnichts verändert !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

AMD Athlon K6 Komplettrechner mit viel Zubehör

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.