ATI Sapphire 9800 XT VIVO mit VGA Silencer !!!

Diskutiere ATI Sapphire 9800 XT VIVO mit VGA Silencer !!! im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Originally posted by Ultrapower @27. Mai 2004, 20:25 is ja gut! wenn ich hier wieder zugeschissen werde von allen seiten wegen meiner hardware dann setz ...



Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 41
 
  1. ATI Sapphire 9800 XT VIVO mit VGA Silencer !!! #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Ultrapower@27. Mai 2004, 20:25
    is ja gut!

    wenn ich hier wieder zugeschissen werde von allen seiten wegen meiner hardware dann setz ich hier nichts mehr rein !
    Hey!
    Das sind doch nur einfache Fragen oder kaufst du die Katze im Sack?

    Wer kauft denn schon ne gebr. Karte für den Neupreis ohne wenigstens alle Details zu kennen?!

  2. Standard

    Hallo Ultrapower,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI Sapphire 9800 XT VIVO mit VGA Silencer !!! #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ob die karte nen r350 oder 360 chip hat weiss ich nicht da sie mir nicht gehört sondern einem kollegen !
    die karte läuft als 9800 xt und macht in keinem spiel oder sonstigen anwendungen irgendwelche probleme, das garantiere ich !!
    wer die radeon haben möchte soll mir ne email oder eine pn schreiben ! danke.

    cya
    Ultrapower

  4. ATI Sapphire 9800 XT VIVO mit VGA Silencer !!! #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Die 9800Pro meines Kollegen ließ sich auch auf 9800XT flashen und lief einwandfrei, aber gnade Ihm Gott, wenn er dann FarCry startet, da wird man von Pixelbalken erschlagen.
    Es sollte ja auch kein Problem sein, mal den Kühler runterzunehmen und genau auf die GPU zu sehen, ob es nun ein R350 oder R360 ist.

    Das der R350 zusätzliche Befehlssätze der R360 nicht kennt und folglich nicht als R360 fehlerfrei zu betreiben ist, dürfte ja jedem bekannt sein.

    Wenn es also ein R360 ist, ist der Preis für eine gebrauchte - im top Zustand - in Ordnung, ansonsten gibts ne neue "Pro" ja für weniger.

  5. ATI Sapphire 9800 XT VIVO mit VGA Silencer !!! #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich hab Far Cry damit getestet ohne Probleme, Unreal Tournament 03/04 sowie Quake3 usw.
    überall astrein !!
    die karte hat schon was drauf !!
    aber du hast recht nicht jede 9800pro macht das mit, aber diese hier halt schon ;)

    cya

  6. ATI Sapphire 9800 XT VIVO mit VGA Silencer !!! #13
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    128 mb?

    vielleicht meinte dein kollege 9800 xt takt.. das ist doch keine kunst mehr.. schaff doch jeder 9800 pro karte..

  7. ATI Sapphire 9800 XT VIVO mit VGA Silencer !!! #14
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Und? R360 oder nicht...?! Nun sag doch mal! Los...
    Oder will Dein Kollege nicht, daß Du den Silencer abbaust?
    MfG

    Edit: So, von mir aus braucht Ihr nicht mehr nachschauen. Ihr könnt den Silencer drauflassen. :bj Ich habe kein Interesse mehr. Viel Erfolg noch beim Verkauf. :ca

  8. ATI Sapphire 9800 XT VIVO mit VGA Silencer !!! #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ob r360 oder 350 weiss ich net, da ich den kühler nicht abbauen darf. aber das ist doch eigentlich scheiss egal, wer braucht den schon den temperatursensor vom r360 ???
    niemand braucht das ! und außerdem läuft die karte als vollwertige 9800xt ohne probleme !
    viel glück noch bei deiner weiteren suche @ ray :7

  9. ATI Sapphire 9800 XT VIVO mit VGA Silencer !!! #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Ultrapower@28. Mai 2004, 20:47
    ob r360 oder 350 weiss ich net, da ich den kühler nicht abbauen darf. aber das ist doch eigentlich scheiss egal, wer braucht den schon den temperatursensor vom r360 ???
    niemand braucht das ! und außerdem läuft die karte als vollwertige 9800xt ohne probleme !
    viel glück noch bei deiner weiteren suche @ ray  :7
    So wirklich kennst du dich aber nicht aus...


    Der R360 hat keinen Temperatursensor, den hat die echte XT im Layout aber nicht in der GPU.
    Es geht darum das der R350 nicht alle Befehlssätze des R360 korrekt interpretiert, daher verursacht eine umgeflashte 9800pro in einigen Anwendungen Fehler WENN ES KEIN R360 ist!
    Daher wollen die Leute das wissen!!!!!
    Ob sie so korrekt läuft kann man subjektiv unmöglich beurteilen....daher ist es schon eine verständliche Frage oder meinst du nicht???

    Hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben :ad

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

ATI Sapphire 9800 XT VIVO mit VGA Silencer !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.