B: Libretto Mini-Subnotebook.

Diskutiere B: Libretto Mini-Subnotebook. im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Ich weiß, "Don't feed the Trolls", aber gerade musste ich doch ein wenig schmunzeln :2... wenn man sich so umschaut, dann sehe ich den 2 ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. B: Libretto Mini-Subnotebook. #9
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich weiß, "Don't feed the Trolls", aber gerade musste ich doch ein wenig schmunzeln :2...

    wenn man sich so umschaut, dann sehe ich den 2 Akku für 85 Euro......bei eBAy werden die Dinger OHNE

    TASCHE

    WIRELESS LAN-CARD

    2.ten AKKU

    ZWEI DOCKINGSTATIONEN

    ISDN-ADAPTER

    SOFTWARE

    für MEHR gehandelt.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3&category=8126

    Was sagst du dazu?
    :db :ek

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B: Libretto Mini-Subnotebook. #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Ich hoffe, das den jemand kauft und dann:

    - Optional : USB Floppy, 50 Euro

    - Optional : Akku, 149 Euro. Bitte hier klicken* 

    Li-Ion / 10.8 V / 2600 mAh -  Akku nicht im Lieferumfang
    OK...????

    Ich weiss nicht, warum das hier nicht einfach nur IGNORIERT werden kann oder VERNÜNFTIGE Angebote kommen können.....

    50 Euro ist wohl auch ein WITZ,,,,

    Und, die genannten Teile sind da auch NICHT bei.....OK..??

    MfG
    Fetter IT

  4. B: Libretto Mini-Subnotebook. #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    :4 :2 :1 :1 :2 :4 :cu :cf :ca :cn

  5. B: Libretto Mini-Subnotebook. #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    800er Platte?

    Welches OS soll man da installieren, damit da auch noch Applikationen und Daten draufpassen?

    Alles, was mir dazu einfällt, wäre DOS mit Windows 3.11.

    Zugegeben: der Rechner liefe mit absoulter Stabilität, aber ob er damit noch im Trend liegt?

    Deshalb: :cc

    :cs
    Max Planck

    PS: ich hätte hier noch eine 100 MB-Platte, die ich für 250 Euro
    abgebe. :db

  6. B: Libretto Mini-Subnotebook. #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    tja, wer lesen könnte, wäre nun im Vorteil......WIN98......STAROFFICE ist auch druff.....und ALLES lüppt.......aber scheinbar ist es hier so, das die Hitze wohl etliche "Hirne" vollends erweicht hat.....

    Ich bitte daher die Mods, dies hier zu schliessen, da ich das Ding des Anstosses woanders lostreten werde......habe echt keinen Bock mehr auf die alberne SCHEISSE hier.......scheinbar sind hier NUR noch ECHTE "Experten", die sich gegenseitig hochwigeln müssen um zu zeigen, was die so alles vom Stapel lassen können.......und da soll meiner einer dann an sich halten......


    MfG
    Fetter IT

  7. B: Libretto Mini-Subnotebook. #14
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    ok,...

    :ef


    Ruhe!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

B: Libretto Mini-Subnotebook.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.