B: Toshiba 50 CT

Diskutiere B: Toshiba 50 CT im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe hier folgendes: Libretto 50 CT Pentium 75 CPU 16 MB RAM IRDA (ermöglicht das Surfen mit entsprechendem Handy auch fern ab der DSL-Leitung..) ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. B: Toshiba 50 CT #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    verkaufe hier folgendes:

    Libretto 50 CT

    Pentium 75 CPU

    16 MB RAM

    IRDA (ermöglicht das Surfen mit entsprechendem Handy auch fern ab der DSL-Leitung..)

    2.ter AKKU (SOMIT IST IMMER EINER VOLL....)

    Laufzeit der Akkus: je knapp eine Stunde, je nach Beanspruchung des Librettos

    Man kann das Gerät in den Standby-Modus schalten, dann spart man sich das NEUBOOTEN beim einschalten.....geht SCHNELLER und ist AKKUSCHONEND....;-))).......

    14.4 Modem (Ich weiss, nichts besonderes aber.....ich gebe es dazu und gut ist....vielleicht will man den Libretto auch "nur" als Faxstation einrichten....)

    16 MB Speichererweiterung

    800 MB Platte

    PCMCIA-Floppy (Für den Datenaustausch an Orten OHNE Wireless-LAN....sowas soll es noch geben, munkelt man...)

    zusätzlich 10 GB Laptop-Platte in externem USB-2.0 Gehäuse mit allen Kabeln (USB, Stromkabel für den USB-Port, Tasche, Treiber-CD) NEU MIT GARANTIE. Ist EXTREM klein.....
    Hiermit ist dann eine Neuinstallation des BS OHNE Disketten möglich. Ich will trotzdem darauf hinweisen: Der Libretto hat KEINE USB-SCHNITTSTELLEN....es muss also zum draufkopieren die Interne Platte ausgebaut und in das USB-Gehäuse eingebaut werden.....Zeit....bei mir 4 minuten....)

    Kleine Dockingstation (Paralell, VGA, Seriell)

    Tasche

    Handbuch

    WIN 98 / WIN NT 4.0 WS (BEIDE MIT LIZENZ UND AUF ORIGINAL DATENTRÄGER)

    WIN98 installiert inkl. aller Treiber. Ebenfalls: OpenOffice und die Elsa-Wireless-Lan-Karte mit ihren Zusatzprogrammen.

    Ideal auch als NAVI fürs Auto (oder LKW oder Fahrrad oder oder oder......)

    Selbstgebrannte CD mit allen Triebern und diversen PDF´s

    ELSA Wireless-Lan Netzwerkkarte....damit man vom Balkon aus Surfen kann (Hierzu ist natürlich ein ACCESS-POINT nötig....(und den BITTE RICHTIG KONFIGURIEREN, DAMIT IHR NACH DER INSTALLATION AUCH NOCH ALLEIN IN EUREM NETZ SEIT...))....

    Keine Fehler auf dem Display. Technisch ist das Gerät 1A. Vom Gehäuse her...es wackelt nichts und ist ein wenig abgegriffen.

    Garantie ist leider ausgeschlossen, da ich als Privatmann verkaufe und das Gerät schon seit diverser Zeit nicht mehr erhältlich ist.

    Der Libretto ist in etwa so gross wie eine Videokassette....wiegt knapp ein kilo.....und fällt in einer Manteltasche nicht mal besonders auf.

    Das Gerät ist ein Vollwertiges PENTIUM-Gerät. Das heisst, alle Programme die unter WIN98 funktionieren, laufen auch auf dem Libretto...(ES sei den, man will im Schwimmbad mit Autocad arbeiten....das "KÖNNTE" dann Probleme geben....muss aber nicht...;-))......)

    Meine Preisvorstellung liegt bei 450 Euro all inklusive. Das heisst KEINE extrakosten wie Versand oder Porto.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

B: Toshiba 50 CT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.