[biete] externer slimline-dvd-brenner tsst 532u mit mapower-warps gehäuse

Diskutiere [biete] externer slimline-dvd-brenner tsst 532u mit mapower-warps gehäuse im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; ich hab hier nen externen dvd-brenner von tsst (toshiba/samsung) genauer ein l532u (SD-R6472U TS-L532U) er kann ausser dvd-ram so ziemlich alles ( http://www.ctt.de/shop/artikel/81302/techdat_view - naut ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. [biete] externer slimline-dvd-brenner tsst 532u mit mapower-warps gehäuse #1
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard [biete] externer slimline-dvd-brenner tsst 532u mit mapower-warps gehäuse

    ich hab hier nen externen dvd-brenner von tsst (toshiba/samsung)
    genauer ein l532u (SD-R6472U TS-L532U)
    er kann ausser dvd-ram so ziemlich alles (http://www.ctt.de/shop/artikel/81302/techdat_view - naut nero info-tool auch dvd+/-r dl)

    das ganze ist in nem mapower waprs slimline gehäuse für usb2.0

    preisvorstellung: 70exc

  2. Standard

    Hallo nice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [biete] externer slimline-dvd-brenner tsst 532u mit mapower-warps gehäuse #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ist das der hier:

    http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=51202

    ???

    Wenn ja, mach mir mal ein Bild von allem und erklär mir das mit der Sau...wenn wir uns da einigen könnten...;-))...

  4. [biete] externer slimline-dvd-brenner tsst 532u mit mapower-warps gehäuse #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    der mag meine lieblingsrohlinge nicht ;)
    ich hab derzeit nur silberne tajyo yuden printable,welche sowohl im px712,als auch im benq 1620 ne zu vernachlässigende fehlerrate haben (nero-qualitäts-score 99) - in dem ls532u sinds gerad mal 93

    als zweites hab ich noch einen plasmon-rohling (so oder so schrott) versucht,den hat er bereits im vornherein verweigert

    beim lesen war das nec-laufwerk des fujitsu-siemens von dir auch erheblich leiser (das war mir eigentlich der hauptgrund) ...

    sprich,nach ca 10 rohlingen und ein paar stunden lesen war ich einfach unzufrieden

    ich könnte ja auch mal ein paar qualitäts-scans im gehäuse machen,wenn du es möchtest - vielleicht war er auch nur zu wackelig im brenner montiert (und deshalb auch so laut)

    also hab ich mir bei ebay günstig nen nec mit dem gehäuse geholt und schlicht und einfach den brenner getauscht,ich bin mit dem nec zufriedener,auch wenn er älter ist

    der brenner soll angeblich auch zum baugleichen SD-R6472U umzuflashen gehen,über den hab ich auch gute tests gefunden,nur braucht man zum flashen scheinbar nen ide-adapter,vom laptop aus hab ich es nicht hinbekommen


    bilder mach ich dir morgen,das gehäuse ist so gut wie neuwertig

  5. [biete] externer slimline-dvd-brenner tsst 532u mit mapower-warps gehäuse #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab bei dem Hersteller nur ein SLIMLINE gefunden...und das gefällt mir ganz gut...;-)...

    Na, hauptsache er macht noch auf anderen Rohlingen, was er machen soll...lesen und schreiben...;-)...mehr erwarte ich erstmal nicht...wäre nur noch cool, das externe Case mal vorher sehen zu können....ob mit oder ohne LW ist egal.....

  6. [biete] externer slimline-dvd-brenner tsst 532u mit mapower-warps gehäuse #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    die laufwerke sind bereits beide verbaut und auf funktion getestet,also wirst du morgen das case mit laufwerk sehen...
    http://www.mapower.de/deutsch/pages/...dukt-kc51s.htm
    aber das wirst du ja schon gefunden haben
    schmuck ist das ganze schon,nur reichen mir speicherkarten/haben die meisten pc´s ja nen dvd-brenner

  7. [biete] externer slimline-dvd-brenner tsst 532u mit mapower-warps gehäuse #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Na, ich sach mal 65 all inclusive...wenn ja, dann bekomme ich ne PM mit Deinen Bankdaten und kann gleich noch überweisen...

  8. [biete] externer slimline-dvd-brenner tsst 532u mit mapower-warps gehäuse #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    70 all inc ... weiter geh ich nicht runter,sonst lohnt sich ebay zu sehr


[biete] externer slimline-dvd-brenner tsst 532u mit mapower-warps gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.