[BVA] Pentium 4 HT 3 Ghz @ 1,3 Volt Vcore

Diskutiere [BVA] Pentium 4 HT 3 Ghz @ 1,3 Volt Vcore im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; BVA = biete vorsichtig an Ich denke drüber nach, meinen Pentium 4 HT 3 Ghz (Northwood ist das glaube ich also 512 KB Cache). Da ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. [BVA] Pentium 4 HT 3 Ghz @ 1,3 Volt Vcore #1
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard [BVA] Pentium 4 HT 3 Ghz @ 1,3 Volt Vcore

    BVA = biete vorsichtig an

    Ich denke drüber nach, meinen Pentium 4 HT 3 Ghz (Northwood ist das glaube ich also 512 KB Cache). Da dieser mit 1,3 Volt Vcore (Windows=1,24 CPUz) statt der Standartspannung von 1,55 Volt (Windows 1,51 laut CPUz), denke ich, er wird sehr gut übertaktbar sein.

    Ich will nur mal wissen, was euch so ein Ding wert wäre und ob ich ihn verkaufen sollte, denn ich kann in meinem Barebone ehe nicht übertakten!

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [BVA] Pentium 4 HT 3 Ghz @ 1,3 Volt Vcore #2
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    neu kostet dieser chip 190€ (wenn er nen fsb von 800 hat) gebraucht ... schwer zusagen wie alt ist er und wie lange noch garantie ...???

    ich sage mal grob 100 -120€

  4. [BVA] Pentium 4 HT 3 Ghz @ 1,3 Volt Vcore #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Es ging hierbei eigentlich darum, dass dieser FSB 800 Chip so extrem Lowvolt läuft, ich dachte mir, dass das eine Ausnahme ist und die CPU dadurch recht wertvoll sein könnte. Wie alt die ist weiß ich nicht, ich habe den von einem Kollegen bekommen. Laut CPUz habe ich max 1,25 Volt Vcore im Windows!


[BVA] Pentium 4 HT 3 Ghz @ 1,3 Volt Vcore

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.