Doc´s Hardware "Rausverkauf "

Diskutiere Doc´s Hardware "Rausverkauf " im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Den hätte ich nicht genommen! Die CPU hat den alten Speichercontroller, wäre mir zu zickig das Ding! Imho ist wenn überhaupt das einzig halbwegs vernünftige ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Doc´s Hardware "Rausverkauf " #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Den hätte ich nicht genommen!
    Die CPU hat den alten Speichercontroller, wäre mir zu zickig das Ding! Imho ist wenn überhaupt das einzig halbwegs vernünftige nen 3000+ CG!

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc´s Hardware "Rausverkauf " #26
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    naja, sehen wir eh wie es wird. wenn die zwei komponenten das halten was der verkäufer zusagt passts ja eh, ansonsten wanderts ab zu ebay. dann war es halt nicht mehr als ein versuch....

    Die CPU hat den alten Speichercontroller
    hast wo eine info diesbezüglich? google findet leider nur reviews von jan/feb dieses jahres und aus denen habe ich nix herauslesen können was das betrifft

  4. Doc´s Hardware "Rausverkauf " #27
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    so, auf der amd HP hab ich was gefunden


    AP = Rev C0
    AR + AX = Rev CG

    AP hat das ältere thermal stepping

    AP = 800mhz min p-state bei 35w
    AR = 1000mhz min p-state bei 22w



    wobei laut amd info sheet gibts den 3400+ auch als AR

  5. Doc´s Hardware "Rausverkauf " #28
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Weiterhin bietet das CG Stepping auch nicht nur Vorteile beim Cool n Quiet, sondern auch der integrierte Speichercontroller wurde deutlich verbessert. So ist das CG Stepping lang nicht mehr so wählerisch Was Speicher und deren Latenzen angeht und zweitens ist es nun auch möglich ein A64 System mit 3 Speicherriegeln zu betreiben!

  6. Doc´s Hardware "Rausverkauf " #29
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    ah, thx. na mal schauen was das für einer ist

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Doc´s Hardware "Rausverkauf "

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.