[F] + evtl. [V] Abit AN7 und Barton 2500+ @ 3200+

Diskutiere [F] + evtl. [V] Abit AN7 und Barton 2500+ @ 3200+ im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, mein Bruder rüstet auf und folgende Teile sind über: Abit AN7, passiv gekühlt (Original Propeller ersetzt), inkl. allem Zubehör, Rechnung Alternate 08/05 AMD ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. [F] + evtl. [V] Abit AN7 und Barton 2500+ @ 3200+ #1
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard [F] + evtl. [V] Abit AN7 und Barton 2500+ @ 3200+

    Hallo Leute,

    mein Bruder rüstet auf und folgende Teile sind über:

    Abit AN7, passiv gekühlt (Original Propeller ersetzt), inkl. allem Zubehör, Rechnung Alternate 08/05

    AMD Athlon XP 2500+ Barton tray, keine Rechnung
    stabil auf 3200+

    Beides voll funktionsfähig. Was kann man dafür noch verlangen? Was ist das Bundle noch wert?

    MfG
    Locke

  2. Standard

    Hallo lockenkopf84,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [F] + evtl. [V] Abit AN7 und Barton 2500+ @ 3200+ #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Board: Knapp 40...
    Prozzi: Wenn 2,2GHz ohne Vcore-Erhöhung, dann gut 60 - ansonsten zwischen 40 und 50... Und falls unlocked, jeweils 10 mehr...

  4. [F] + evtl. [V] Abit AN7 und Barton 2500+ @ 3200+ #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich würde mich für den Barton interessieren.
    Sag mal bei welchen Vcore er die 3200+ schafft und ob er unlocked ist.

  5. [F] + evtl. [V] Abit AN7 und Barton 2500+ @ 3200+ #4
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also das mit dem Vcore weiss ich grad nicht. Muss mal meinen Bruder Fragen. Unlocked is der nicht, soweit ich weiss. Also keiner von den ersten Prozzis...
    Hab nen Angebot über 105inkl. Versand fürs Bundle. Ich wollt halt mal wissen, ob der Preis fair ist. MfG Locke

  6. [F] + evtl. [V] Abit AN7 und Barton 2500+ @ 3200+ #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Mehr als fair :)

    MfG
    Iopodx

  7. [F] + evtl. [V] Abit AN7 und Barton 2500+ @ 3200+ #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    biete 80 € für beides.

  8. [F] + evtl. [V] Abit AN7 und Barton 2500+ @ 3200+ #7
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Mal n kleiner Tip von mir : Wenn du das Board, vorrausgesetzt es ist komplett mit allem Zubehör in Ebay reinstellst und es gut läuft, dann bekommste allein für das Board schon 70 Euro.

    Hab das in den letzten Tagen mal bei Ebay beobachtet, da ich ja selber auf der Suche nach nem Sockel A Mobo war und die gingen alle zwischen 60 und 70 Euro weg, teilweise sogar noch n paar Euro mehr.

    Weiß net irgendwie sind alle geil auf gute Sockel A Mobos, wahrscheinlich auch deswegen, weil man sie recht schwer bekommt.


    MFG

  9. [F] + evtl. [V] Abit AN7 und Barton 2500+ @ 3200+ #8
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke! Habs schon verkauft für 105€. Das Board ist nicht so bekannt gewesen, weil es immer im Schatten vom NF7-S stand. Deswegen denke ich schon, dass der Preis für den Käufer ok war. Achso und @ SirStefan: Haha!

    MfG
    Locke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

[F] + evtl. [V] Abit AN7 und Barton 2500+ @ 3200+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.