[F] Nokia 6230 mit viel Zubehör

Diskutiere [F] Nokia 6230 mit viel Zubehör im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Tag Leute, hab hier mein Nokia 6230 vom Juli 2004 (stammt aus ner Vertragsverlängerung bei T-Mobile). Hab jetzt ein neues bekommen. Deshalb würde ich das ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. [F] Nokia 6230 mit viel Zubehör #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von kartmaster

    Mein System
    kartmaster's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion X2 2x1,66Ghz
    Mainboard:
    Asus AJ6
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-RAM von Nanya
    Festplatte:
    Seagate Momentus 5400RPM 80GB 2,5"
    Grafikkarte:
    GeForce 7600Go 256MB
    Soundkarte:
    Trust Externer 5.1 Sound
    Monitor:
    15,4" WXGA Colour Shine Display
    Gehäuse:
    Asus Notebook
    Betriebssystem:
    WinXP, SuSE 10.1

    Standard [F] Nokia 6230 mit viel Zubehör

    Tag Leute,
    hab hier mein Nokia 6230 vom Juli 2004 (stammt aus ner Vertragsverlängerung bei T-Mobile). Hab jetzt ein neues bekommen. Deshalb würde ich das 6230 gern abgeben. Ist eigentlich in akzeptablem Zustand, Tasten sind nicht abgenutzt (also man kann alles noch voll lesen), lediglich der Nokia Schriftzug ist oben am Handy, beim Lautsprecher, etwas abgenutzt. Der hintere Cover wackelt etwas, stört aber nicht. Display hab ich erst frisch "poliert" und weist zwar ein paar Kratzer auf, diese sind aber nicht wirklich störend. Technisch ist es einwandfrei. Akku hält auch noch ziemlich gut.
    Hab noch die OVP inkl. Handbuch. Dazu gibts noch die 32MB und eine 256MB Extrememory MMC Karte (nagelneu, frisch aus RMA).
    Ausserdem das "Headset" zum Musikhören, Radio hören (Antenne) und Telefonieren.
    Dann gibts noch ne Ladestation zum reinstellen inkl. Ladekabel dazu. Ausserdem ein Kfz Ladekabel für den Zigarettenanzünder.
    Und dann hab ich noch zwei Handytaschen, eine aus Leder und eine aus durchsichtigem Plastik (diese "Kondom"-Hüllen).
    Und last but not least, USB Kabel zum Verbinden mit dem PC inkl. zugehöriger Treiber- und Software CD.
    So ich hoffe ich hab jetzt alles :-D
    Was denkt ihr bekomm ich für das Handy noch? Bei Interesse hier im Board kann ich ja gern n Pic machen.
    Danke für eure Hilfe.
    Beste Grüße

  2. Standard

    Hallo kartmaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [F] Nokia 6230 mit viel Zubehör #2
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Moin,

    ich habe selber keine Ahnung direkt, was Du für das "Paket" verlangen kannst, bin aber nicht gänzlich uninteressiert, da mein olles S55 langsam den Geist aufgibt und ich auf der Suche nach einem preiswerten Handy bin...

    Kannst mir ja mal Deine Preisvorstellung per PN (PN ist besser als hier im Thread, weil ich nicht wirklich oft im Forum unterwegs bin) nennen, vielleicht kommt man ja tatsächlich auf einen gemeinsamen Nenner...

    Gruss, Thanatos.


[F] Nokia 6230 mit viel Zubehör

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.