[F] notdürftig repariertes ASRock 939DUAL-VSTA

Diskutiere [F] notdürftig repariertes ASRock 939DUAL-VSTA im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Brat doch mal 'n stück Drat dazwischen. Silizium wird bei I MAX Porös und es würde mich nicht Wundern wenn das Board in den nächsten ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. [F] notdürftig repariertes ASRock 939DUAL-VSTA #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Brat doch mal 'n stück Drat dazwischen. Silizium wird bei I MAX Porös und es würde mich nicht Wundern wenn das Board in den nächsten 14 Tagen abraucht
    Die Leiterbahn war halt nur das schwächste Glied der Kette. Ich würd dir 5 Euro geben

    Wenn du aber bei Ebay schreibst dass das Teil mit dem Flicken wieder anspringt findest du bestimmt nen Deppen der dir 20 gibt....

  2. Standard

    Hallo ToNKeY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [F] notdürftig repariertes ASRock 939DUAL-VSTA #10
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    also die übrige hardware sollte einem eigentlich soviel wert sein solch "dumme" reperaturen lieber bleiben zu lassen.

    vorallem an solch einem wertlos gemachten board.

    sry iss nur meine meinung...

  4. [F] notdürftig repariertes ASRock 939DUAL-VSTA #11
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    5€? - lol forget it

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

[F] notdürftig repariertes ASRock 939DUAL-VSTA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.