[F]Wert A7n8x-E-Deluxe + 2600+ Barton

Diskutiere [F]Wert A7n8x-E-Deluxe + 2600+ Barton im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Steht schon alles inner Übrschrift, was kann man verlangen? Rechnung hab ich noch, muss nur gefunden werden, is allerdings vonem örtlichen Händler. Aus dem Frühjahr ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. [F]Wert A7n8x-E-Deluxe + 2600+ Barton #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard [F]Wert A7n8x-E-Deluxe + 2600+ Barton

    Steht schon alles inner Übrschrift, was kann man verlangen? Rechnung hab ich noch, muss nur gefunden werden, is allerdings vonem örtlichen Händler. Aus dem Frühjahr letztes Jahr.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [F]Wert A7n8x-E-Deluxe + 2600+ Barton #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Barton... --> Welches Stepping? Wie hoch gehter stabil bei welchem Vcore?

    Board... --> Welcher FSB geht?

  4. [F]Wert A7n8x-E-Deluxe + 2600+ Barton #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Stepping? Laut Everest "A2". Gelocked. Übertaktet hatte ich ihn bisher Prime / Zock-Stabil auf 190 bei 1,7, Weiter nicht getraut wegen meinem besch**** Kühler und bisher mit dem si97 noch keine Zeit gefunden. Derzeit läuft er aber auf Standard. Wenn speziell gewünscht da Kaufinteresse, könnte ich ihn nochmal ein wenig höher jagen.

    Board, tja wie gesagt, bei mehr als 190 hatte ich ihn noch net. Aber für 200 isses ja offiziell schonmal freigegeben ;)

    PS: Das ist noch NICHT der endgültige Verkaufsthread, evtl verwende ich den Kram noch weiter, sieht aber so aus, dass ich ihn bald veräußer...

  5. [F]Wert A7n8x-E-Deluxe + 2600+ Barton #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Also denn: Board 45 exkl., Proz (da schon mal oced!) dito ... (hier - bei Iiiiibäääh mehr...)

  6. [F]Wert A7n8x-E-Deluxe + 2600+ Barton #5
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    *schnief* Was ich dafür noch bezahlt habe *graus* Oced war er übrigens nur einen Tag...

    Naja, wer Boidsens Vorstellung bestätigen oder korrigieren möchte, bitte :)

    Wenn ich den Kram dann nach meinem Neukauf hier nicht loswerde geht er wohl direkt zu egay, auch wenn ihn dann irgendein Noob bekommt und den Kram schrottet *Grusel*....

  7. [F]Wert A7n8x-E-Deluxe + 2600+ Barton #6
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    also das board läuft mit nem FSB von 200 auf jeden Fall stabil (oce selber damit) ich würd fürs board mindestens 50exkl. nehemen. ist ja sogar noch garantie drauf vielleicht mit dem support, dass du innerhalb der garantie frist das board annimmst um es beim örtlichen Händler umzutauschen.

    mfg
    Lucky

  8. [F]Wert A7n8x-E-Deluxe + 2600+ Barton #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Klar gehts mit 200MHz - habs doch selber...
    --> Is echt geil und dank MDT-RAM (mitttlerweile 2x 512 und ein 1024er, alle DS) rockstable @2-3-3-11-1T @2,6V bis 220MHz, @2,7V bis 225MHz und @2,8V bis 230MHz

    Und wegen den Preisen: Einfach 70% vom Neupreis nehmen bei guter gebrauchter Hardware! Links gibts von mir, Rechnen müsster selber...

    http://www.geizhals.at/deutschland/a81334.html
    http://www.geizhals.at/deutschland/a64728.html

  9. [F]Wert A7n8x-E-Deluxe + 2600+ Barton #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich denke mal das 45 Euronen incl. für das Board schon die Obergrenze ist , das Teil kostet Neu 60 € Ok kommen noch Versandkosten zu!
    Für den Barton wirste wohl auch nicht mehr wie 40-50 Euis bekommen selbst bei ebay nicht oder Du musst schon sehr sehr viel Glück haben!


[F]Wert A7n8x-E-Deluxe + 2600+ Barton

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.