F: Wertanfrage Fujitsu Siemens Amilo A7640W

Diskutiere F: Wertanfrage Fujitsu Siemens Amilo A7640W im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Würde mich mal interessieren, da ich das Gerät veräußern will. Kundenrückläufer, da er ein neues haben will....: Athlon 64 Mobile 3400+ (PowerNow!-Technologie) 512 MB DDR-RAM ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. F: Wertanfrage Fujitsu Siemens Amilo A7640W #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard F: Wertanfrage Fujitsu Siemens Amilo A7640W

    Würde mich mal interessieren, da ich das Gerät veräußern will. Kundenrückläufer, da er ein neues haben will....:

    Athlon 64 Mobile 3400+ (PowerNow!-Technologie)

    512 MB DDR-RAM

    SIS M760 Grafik mit 128 MB Videospeicher DirectX 9.0 c

    15" XGA TFT

    DoubleLayer DVD-Brenner von NEC

    60 GB Festplatte

    Kartenleser

    S-Video Ausgang

    3x USB 2.0

    Eingebautes Microfon

    Audio-Anschlüsse

    56k-Modem

    LAN

    Wireless LAN

    1 PCMIA Steckplatz

    rund 18 Monate Garantie(Pic up and Return)

    Windows XP Home Edition

    und natürlich sämtliche Treiber.

    Schönheitsfehler:
    Durch Temeperatureinwirkung sind links neben dem Touchpad 3 dunkle runde "Flecken"...und ihm ist mal ne Zigarette beim Tippen an die linke ALT-Taste gekommen...Funktion allerdings 1A....sieht halt nur S.c.h.e.i.s.s.e.n.d.r.e.c.k. aus....also, teilt mir Eure Meinung mit...;-)...und vielleicht schon mal erstes Interesse..???

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F: Wertanfrage Fujitsu Siemens Amilo A7640W #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Für 300 Euro würde ich es nehmen *g* wird dir wahrscheinlich zu wenig sein aber allein die neue Tastatur kostet ja schon 100...

  4. F: Wertanfrage Fujitsu Siemens Amilo A7640W #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tastatur funktioniert noch, ist nur ein "Dorn" im Auge....;-)...und, jepp, hast Recht...is mir ein bisserl "zuwenig"...;-()...zudem könnte eine Versicherung das mit der Tastatur übernehmen...war ja ein Unfall...;-))

  5. F: Wertanfrage Fujitsu Siemens Amilo A7640W #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich könnte jetzt anführen warum ich nicht mehr bezahlen wollen würde aber das gehört hier ja nicht her. Jedenfalls ist er mir mit diesem Mängel (wenn auch nur optisch) leider nur 300 wert. Mit intakter Tastatur und evtl. Bildern der "Hitzeschäden" bis zu 400 Euro.

  6. F: Wertanfrage Fujitsu Siemens Amilo A7640W #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hm, wenn es nicht hierher gehört...meiner einer hat ne PM-Funktion...;-)...komm, schreibs mir...*fg*...

  7. F: Wertanfrage Fujitsu Siemens Amilo A7640W #6
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    sollte es echt funktionmsfähig sein und nur optische schäden haben biete ich 500€

  8. F: Wertanfrage Fujitsu Siemens Amilo A7640W #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Zeig mal Bilder :P

  9. F: Wertanfrage Fujitsu Siemens Amilo A7640W #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bilder habe ich noch keine, da der Kunde das Gerät erst im laufe dieser Woche vorbeibringt....

    Und nochmals als Hinweis: Das Gerät ist zu 100% Einsatzfähig. Es handelt sich lediglich um Schönheitsfehler...und ich glaube nicht, das eine neue Taste 100 Euronen kostet...;-)...und die "Flecken" sieht man, weil das Gehäuse Silberfarbig ist. Wenn ich auf meinem HP-Notebook von der Seite auf die Fläche vor der Tastatur schaue, dann habe ich da auch "Flecken"...allerdings ist das Schwarz, und daher nicht sooo offensichtlich....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

F: Wertanfrage Fujitsu Siemens Amilo A7640W

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amilo a7640w

a7640w kein wlan

fsc amilo a7640w

fujitsu siemens amilo a7640w

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.