=F= XP1700+ JIUHB und XP 2700+

Diskutiere =F= XP1700+ JIUHB und XP 2700+ im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Was könnte ich wohl für die beiden CPUs bekommen ??? Der 2700+ macht 2324 MHz, den 1700+ muss ich noch testen, aber die JIHUBs sollen ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. =F= XP1700+ JIUHB und XP 2700+ #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was könnte ich wohl für die beiden CPUs bekommen ???

    Der 2700+ macht 2324 MHz, den 1700+ muss ich noch testen, aber die JIHUBs sollen ja ganz gut sein, den hab ich gestern erst bekommen und noch nicht getestet. (Ist nicht die 1,5V Version)

    Das ganze ist wie gesagt ein FRAGE, einer der beiden wird verkauft aber zu 99% im Bekanntenkreis (was nicht mit Freundeskreis gleichzusetzten ist :ad ), von daher sind Gebote ERST mal überflüssig.

  2. Standard

    Hallo Mighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. =F= XP1700+ JIUHB und XP 2700+ #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... bei Ebay solltest du wohl so ca. 150-180 Euro dafür bekommen...

    Da sie gebraucht sind und an Bekannte gehen würde ich privat aber nicht mehr als 120 Euro dafür haben wollen...

  4. =F= XP1700+ JIUHB und XP 2700+ #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das hilft mir ja schon weiter, wobei ich vergaß zu erwähnen das nur einer der beiden verkauft wird.

    E-Bay verkaufe ich grundsätzlich nichts, höchstens hochwertige Teile die man in Foren schlecht los wird, wer zahlt in Foren schon 550 Euro für einen 15" TFT.

    Bekannter ist wie gesagt relativ. Hab mit dem bisher noch nie was zu tun gehabt, ist ein Freund eines Arbeitskollegen.

    Aber da ich nun ja schon mal einen groben Richtwert habe kannst Du das hier meinetwegen schließen.

    :cb

  5. =F= XP1700+ JIUHB und XP 2700+ #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Bei weit entfernten Bekannten würde ich so 10-20€ unter normalpreis verkaufen wenn die Prozzis noch wie neu ausssehen.


=F= XP1700+ JIUHB und XP 2700+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.