Was kann ich hier für verlangen???

Diskutiere Was kann ich hier für verlangen??? im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, was ist mein 2.System siehe unten Wert, also was könnte ich verlangen für das System? Ciao Pfeffi 2.System , Bigtower 300W, 4x 80er ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Was kann ich hier für verlangen??? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    was ist mein 2.System siehe unten Wert, also was könnte ich verlangen für das System?
    Ciao Pfeffi


    2.System, Bigtower 300W, 4x 80er Gehäuselüfter, Epox8KTA3, Duron750@952MHz FSB 136MHz, WinFob WBK 38XL idle 26,5C prime 38,5C bei 1,88V, 128 MB RAM PC133 CL 2/2/2, WD 400BB 40GIG 7200U/min, Teac 532E CD-ROM, STB 8MB Grafik, *3,5" Disketten-LW


    (Geändert von Pfeffi at 12:48 - 10. Juli 2001)

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was kann ich hier für verlangen??? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich denke so ca. 800DM

  4. Was kann ich hier für verlangen??? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Dr Freeman,
    das wäre mir zu wenig, denn den habe ich mir erst jetzt zusammen gestellt.
    Zumal man für das Board und die HD ja neu noch knapp 600DM bezahlt.
    Nee, dann behalte ich Ihn lieber und setze Ihn als Server ein.
    Ciao Pfeffi

  5. Was kann ich hier für verlangen??? #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich habs nochmal sorgfältig durchgerechnet. Also 900-950 wären auch noch OK, aber ich glaube nicht, daß Du mehr für kriegst. Ich würde den auf keinen Fall verkaufen, weil wir öfter ne LAN machen und dann immer einen Deppen suchen, der den Server macht. Das wäre so saugeil mit dem Ding. Ich würde noch 128MB reinstecken für'n Fünfziger und Ende Gelände!

  6. Was kann ich hier für verlangen??? #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Dr Freeman,
    danke für das Kompliment "Deppen", aber ich denke mal du meinst es nicht so.
    Ich habe zwar keine Ahnung von Server, aber ich habe es dann vor wenn ich T-DSL habe.
    Ein Freund hat z.B einen Server laufen mit irgend ein Programm wo eine 6 drin vorkommt, G6 oder F6 keine Ahnung.
    Er sagt das ist voll top, dat Proggie.
    Ciao Pfeffi


Was kann ich hier für verlangen???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.