Gainward Geforce2Pro-400

Diskutiere Gainward Geforce2Pro-400 im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Wollte mal fragen was man für diese karte noch nehmen kan. Ist ca. 3Monate alt in Original verpackung und Ausstattung. Interessiere mich eventuell für eine ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Gainward Geforce2Pro-400 #1
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Wollte mal fragen was man für diese karte noch nehmen kan. Ist ca. 3Monate alt in Original verpackung und Ausstattung.
    Interessiere mich eventuell für eine Geforce3 (ASUS8200) und möchte vielleicht umsteigen.

    Gruß
    Tino

  2. Standard

    Hallo tm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gainward Geforce2Pro-400 #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich habe die Karte ja auch..habe 420DM mit allem bezahlt..d.h als NP: ist das noch wert, deine 3 Monate,
    Gebr. aber noch Garantie..Sie heißt aber GF2 GTS /Pro
    450 !, bei 4,5 ns..Ich denke zwischen 300-400 z.b
    350 solle die noch Wert..ist immerhin ne Top-Karte mit vernüftigen TV-OUT, aber 300DM in jedem Fall, für den Preis bekommt man sowieso keine Pro-Karte, es sei den Minderwertige siehe Pixelviéw und Leadtete, in der neuren Rev. !

  4. Gainward Geforce2Pro-400 #3
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von tm

    Standard

    Hallo Zidane!

    Hab meine Karte zwar als "400er" gekauft, aber hat wirklich 4.5ns-Speicher. Wird wohl so eine Art Zwischenlösung gewesen sein. Hab sie mal für einen kleinen 3D-Mark2001-Lauf auf 235/470 getaktet und keinerlei Fehler.

    Werd es mir überlegen mit dem Umstieg.

    Vielleicht hat ja jemand Interesse.

    Vielen Dank für den Rat.  ;-)

    Gruß
    Tino

  5. Gainward Geforce2Pro-400 #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    tm
    Jow, was das OC angeht, geht diese noch höher, habe damals mal 250/490 getaktet Null-Fehler und im 3D-2001 ca 4000Punkte erreicht..aber somit entfällt ja auch jedigliche Garantie, wenn man es Nachweisen kann, bzw sich an der Karte zu schaffen macht, Kühlerabnimmt o. Sonstig die Karte irgendwie verändert..Aber bei dem Händler wo ich sie her habe, ist sehr Kulant, und im OC ist sie auch nicht..habe sie jetzt
    mit dem OC-Tool, was bei der Karte beilag, auf den Tachos im grünen Bereich, das währen..220/450 !, das reicht aus, und behalte auch somit noch die Garantie..Sicher ist Sicher..das sie aber wie gesagt wesentlich mehr aushält..und deine Sicher noch OK ist, keine Probleme haben sie zu verschleudern, den wer ne Pro-Karte haben, will wird gut tun, sich diese Karte anzuschaffen, ist wirklich genial das Teil..ne Ultra o. ne GF3 lohnen sich für micht noch nicht, und zu teuer..
    Wieviel Points hast du den bei 3D-Mark2001 !

  6. Gainward Geforce2Pro-400 #5
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von tm

    Standard

    Hallo!

    Also ich hatte mit 235/481  4280 Points (leichte Fehler)
                               235/470  4250  (keinerlei Fehler)
    lasse sie ebenfalls bei 220/450 laufen  4111 Points (Det21.81).
    Der neue Det bringt echt was auch bei dieser karte kannst es ja mal testen.

    Gruß
    Tino
                               

  7. Gainward Geforce2Pro-400 #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @tm, jow muß mal testen, derzeit habe ich Deto 12.90 drauf..und erziele mit 220/450 3665 Punkte, bißl wenig, habe jetzt ein TB-1,4 Ghz, Epox8K7A+, 256 Corsair-DDR-RAM, muß aber  mein Rechner sowieso neu einstellen, das paßt so einiges nicht...vom welchen Hersteller ist der Speicher, bei mir steht EltronTec 4,5ns drauf....

  8. Gainward Geforce2Pro-400 #7
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von tm

    Standard

    Hi!
    Naja wenn ich mich nicht irre stand bei mir auch Eltron (bin damals nur so auf die 4.5 gestossen) drauf, habe mir aber Thermaltake-RAM-Kühler draufgeklebt mit den mitgelieferten Wärmeleitpads, da mir Wärmekleber zu teuer war.
    Musstest also noch etwas höher kommen nach deiner Neuinstallation.
    Hast ja schliesslich bessere Hardware  ;-))

    Schau'n wa mal.

    Ciao
    Tino

  9. Gainward Geforce2Pro-400 #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @TM, jow der Org.Lüfter beleibt drauf, hatte ihn damals nur abgenommen, und zur besseren Ableitung der Wärme, Silberpaste 25% drauf gemacht, unter anderem auf der Northbridge, und auf dem DIE der CPU, WLP oder auch Pads taugen nicht viel...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Gainward Geforce2Pro-400

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.