geforce 2mx

Diskutiere geforce 2mx im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; habe eine hercules geforce 2mx ,32mb sdram,175 mhz was ist die noch wert?? ausserdem hab ich noch 2 isdn karten natürlich avm fritz :6 :2...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. geforce 2mx #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    habe eine hercules geforce 2mx ,32mb sdram,175 mhz
    was ist die noch wert??
    ausserdem hab ich noch 2 isdn karten natürlich avm fritz
    :6 :2

  2. Standard

    Hallo wiesi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geforce 2mx #2
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Grüss Dich....


    Die Geforce würde ich meiner Kenntnis nach höchstens mit ca. 10 - 30 Euro bewerten. Der Grund dafür ist einfach, Angebot und Nachfrage regulieren den Preis. Die Nachfrage dürfte gegen "0" tendieren. Und für ein paar Euro mehr gibts ne G II MX 200 mit 64 MB oder ne G II MX 400 64 MB.
    Bei der AVM Fritzcard ist auf jeden Fall mehr drin.



    MFG Matusch


geforce 2mx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.