Hätte wer intresse an 2500+?

Diskutiere Hätte wer intresse an 2500+? im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Sag mal bitte die Stepping durch. Mittlerweile gibte es schon 3 Steppiings für den Barton 2500...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Hätte wer intresse an 2500+? #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sag mal bitte die Stepping durch. Mittlerweile gibte es schon 3 Steppiings für den Barton 2500

  2. Standard

    Hallo [B.F.T]Da_Leader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hätte wer intresse an 2500+? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by XXAMD_AndyXX@14. Jun 2003, 10:45
    Sag mal bitte die Stepping durch. Mittlerweile gibte es schon 3 Steppiings für den Barton 2500
    wenn's ein AQUCA ist gehöre ich auch zu den Interessenten. Komme aber aus der Schweiz...wie siehts mit Lieferbedingungen aus?

  4. Hätte wer intresse an 2500+? #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also Stepping is AQUCA, genau:
    AXDA2500KV4D- 9375724080-AQUCA0310WPAW

    Reicht das?

    @Zbolle: In schweiz musste dann aber noch bissie zuzahlen, wegem versand...

  5. Hätte wer intresse an 2500+? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich nehm ihn dir für 60 flocken ab

  6. Hätte wer intresse an 2500+? #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    und wie hoch kannst du ihn stabil übertakten? bei wieviel v-core? :ad

    gruss berni

  7. Hätte wer intresse an 2500+? #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Siehste doch in meiner Signatur: is @ 3200+= 2211mhz @ 1,75vcore, aber ab 2250mhz steigt vcore rapide an, 2300mhz läuft net bei 1,85 und mehr hab ich net getestet...

  8. Hätte wer intresse an 2500+? #15
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    hi,

    aber trotzdem leistet der barton mit 2200mhz mehr al ein 17er jiuhb auf 2400mhz.

    da wette ich drum. :af

    und ich hoffe du hast beim oc deine ram timings runtergesetzt!!!Sonnst kann ich mir schon vorstellen woran es lag, dass er net mit mehr lief!!!


    Gruss

  9. Hätte wer intresse an 2500+? #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Infineon1985@15. Jun 2003, 11:00
    hi,

    aber trotzdem leistet der barton mit 2200mhz mehr al ein 17er jiuhb auf 2400mhz.

    da wette ich drum. :af



    Gruss
    Blödsinn³
    Im Gegenteil... er leistet noch weniger als mit gleicher Taktung... weil kein Programm was mit 512 kb second Level Cache anfangen kann... das ist aber schon lange bekannt....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Hätte wer intresse an 2500+?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.