Komplett PC zu Verkaufen (SuperComputer)

Diskutiere Komplett PC zu Verkaufen (SuperComputer) im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Leute is das nich n bissel mies? Wenn man das so Objektiv liesst hört sich das an als wenn ihr euch gleich auf den Weg ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Komplett PC zu Verkaufen (SuperComputer) #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Leute is das nich n bissel mies?
    Wenn man das so Objektiv liesst hört sich das an als wenn ihr euch gleich auf den Weg macht


    Weiss doch echt Keiner ob er die Kiste zermöbelt hat oder nicht. Schreien einige von euch nicht immer" Beim Overclocking kann eigenrtlich nix schief gehen"?

    Ich weiss net ob das ne Begrüssung ist, und wer schon immer über Spam motzt kann doch hin Fahren und sich Überzeugen....
    Vieleicht ist er Ja Automechaniker und kein Profiverkäufer der alle Kniffe über Verkaufsanzeigen Studiert hat!

    Tztz...

  2. Standard

    Hallo DarkGenesis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Komplett PC zu Verkaufen (SuperComputer) #10
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    LEUTE!!!!!!

    Lest ihr btite mal den von mir erstellen Thread über die Spam-Sache im marktplatz??!?!

    Boidsen hat ALLES Nötige gesagt. Wer kein Interesse hat: RUHE! Langsam reichts!

  4. Komplett PC zu Verkaufen (SuperComputer) #11
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Okay Opa Hardrock, dann schalten wir jetzt alle einen Gang zurück.
    Dark, du willst ein Auto und deinen Rechner so gut wie möglich verkaufen. Lies bitte nocheinmal was boidsen zum verkaufen geschrieben hat. In deinem Post fehlt auf jeden Fall eine Preisvorstellung. (wann gekauft, Quittungen??? Komplettsys??)
    Das die Leute den sich anschauen kommen können ist ein gutes und vernüftiges Angebot (mache auch nur noch Ebaygeschäfte ab einem bestimmten Preis mit Augenschein).
    MFg LoQ

  5. Komplett PC zu Verkaufen (SuperComputer) #12
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    So ist mir jetzt egal ob ich mich hier unbeliebt mache, es REICHT. Und solche Kommentare wie von Lucky Strike will ich hier schon gar nicht sehen. Habe dafür ne eintages Sperre verhängt. Entweder es is hier jetzt Ruhe oder Ich verteile noch ein paar Sperren!

    Edit: Und an den Threadersteller. Entweder es folgt jetzt eine Preisangabe oder der Thread verschwindet in den Müll und es gibt noch ne Sperre hinterher!

  6. Komplett PC zu Verkaufen (SuperComputer) #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Hawkeye
    Edit: Und an den Threadersteller. Entweder es folgt jetzt eine Preisangabe oder der Thread verschwindet in den Müll und es gibt noch ne Sperre hinterher!

    Ha ??? hab ich doch
    Verhandlungsbasis
    PsP = 300€
    Pc = 2000€
    Pc = vohr 2 Monate gekauft

    PC/PSP + Quittungen und Garantie

  7. Komplett PC zu Verkaufen (SuperComputer) #14
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Dark

    *schmunzel* Bitte lies die Marktplatzregeln sonst wirst du gesperrt! ^^

    Das wichtigst ist das du FIXPREISE reinschreibst keine Verhandlungsbasis!

    Guckst du hier: http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=5399

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Komplett PC zu Verkaufen (SuperComputer)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.