Komplett Rechner

Diskutiere Komplett Rechner im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Teccer! , Da mir mein Ebay Käufer abgesprungen ist setze ich den Ebay Text einfach mal hier rein. 800 Euro Verhandlungsbasis Hardware : ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Komplett Rechner #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    den-den0653's Computer Details
    CPU:
    C2D 6600 @ 3,4 GHZ
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB OCZ Platinum 4-4-4-15
    Festplatte:
    RaptorX 150 GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-FI XtremeGamer
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 701T
    Gehäuse:
    Aerocool 3T
    Netzteil:
    Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Sony DVD Brenner, Sony DVD Laufwerk

    Standard Komplett Rechner

    HalloliebeTeccer!,
    Da mir mein Ebay Käufer abgesprungen ist setze ich den Ebay Text einfach mal hier rein. 800 Euro Verhandlungsbasis

    Hardware :
    Prozessor : Als CPU kommt ein Dual-Core Opteron 165 zum Einsatz, welcher von mir Problemlos auf einen Takt von 2,8 GHZ bei 1,4 Volt übertaktet wurde. Seine Leistung entspricht einem
    AMD Athlon FX 62 !

    Grafikkarte: Als Grafikkarte kommt eine hochwertige Sapphire ATI x1900XT mit geballten 512 MB DDR3 Ram-Speicher.Diese Karte liefert die nötigen Bilder bei allen aktuellen Titeln!
    Festplatte: Als Festplatte kommt eine Maxtor DiamondMax10 300 GB SATA Festplatte zum Einsatz. Diese überzeugt durch ihre Laufruhe und extrem schnelle Performance dank eines äußerst spendablem Caches.
    Mainboard: Als Mainboard kommt das DFI Lanparty NF-4 Ultra-D Mainboard zu Ihnen nach Hause. Dieses überzeugt durch 2 mal Gigabit Lan , ein perfektes Overclocker Bios, Alle möglichen Schnittstellen. Allem in Allem ein Board was hauptsächlich für PC-Enthusiasten gedacht ist.
    Arbeitsspeicher: Der Arbeitsspeicher ist eines der wichtigsten Komponenten, wenn es ums Übertakten geht. Er muss hohe Taktraten aushalten und schnelle Timings garantieren. Aus diesem Grund wurde kein anderer Speicher als der A-DATA DDR 500 Speicher verwendet. 2GB Geballte Power sorgen für die nötige Performance bei Spielen und Office Arbeiten.
    Lüftersteuerung: In einem Top-PC darf die Lüftersteuerung natürlich nicht fehlen. Es wurde eine extrem hochwertige
    Aerocool Gatewatch verbaut, welche nicht nur extrem Klasse aussieht sondern noch viel mehr kann als nur die Lüfter zu regulieren. 3EinstellbareFarben und viele Features wissen zu überzeugen.
    Netzteil : Für die benötigte Stromzufuhr sorgt das Silentnetzteil Sharkoon Silentstorm mit geballten 480 Watt Power ! Dieses kann man ganz einfach durch einen regulierbaren Lüfter auf die gewünschte Lautstärke drosseln.
    Card Reader: Auch für Multimedia Fans ist gesorgt. Ein Cardreader welcher alle Kartenformate sicher einliest ist natürlich vorhanden.
    Soundkarte : Nun zu einem Hardware Teil , welches besonders ambitionierte Computerspieler ansprechen sollte. Die Soundkarte. Es wurde nicht einfach irgendeine Soundkarte verbaut sondern das beste vom besten ! Die Creative X-FI Extreme Gamer sorgt für ein extrem realistischen Soundklang,den gute Spieler zu schätzen wissen.
    Kühlung: Selbstverständlich kann ein guter PC, nur bei bester Kühlung seine Leistung entfalten. Daher wurde Als CPU Kühler kein anderer als der Zalman CNPS 7700-ALCU verwendet. Die Festplatte wird durch ein Thermaltake Hardcano 14 enddrosselt und perfekt gekühlt. Die blaue Beleuchtung ist auch für Modder sehr interessant. Das Gehäuse wurde komplett mit Silentkühlern ausgebaut, damit für einen ausreichenden Luftstrom gesorgt ist. An der Seitenwand arbeitet ein Sharkoon CCFL Fan BLue , welcher das gesamte Gehäuse in einem stylishen Blau erleuchten lässt. Um die warme Luft abzusaugen wurden in der Rückwand gleich 2 Zalman Zm-F1 Lüfter verbaut, welche extrem hochwertig und leise sind.
    W-Lan: Haben sie genug von langen Netzwerkkarten und Kabelsalat? Kein Problem. Durch die verbaute D-Link W-Lan Karte können sie blitzschnell durchs Internetsurfen ohne über lästige Kabel zu stolpern.
    TV-Karte: Durch die Twinhan TV Karte ist selbst Fernseh schauen am PC kein Problem mehr. Mit der umfangreichen Software lassen sich Tv-Shows kinderleicht aufnehmen und angenehm am Pc anschauen oder auf DVD/ CD Brennen.
    Diese TV Karte beinhaltet einen Digital-Satelliten-Tuner, so dass Sie das Sattelitenkabel vom LNB direkt an die Karte anschliessen können, und keinen Digital-Decoder zusätzlich benötigen, ein elegantes und platzsparendes Konzept
    Laufwerke: An alle Laufwerke ist gedacht. Es ist ein hochwertiger Sony Disketten Reader / Writer verhanden welcher in den meisten PCs schlichtweg weggelassen wird. Als DVD Brenner wurde der Samsung SH-S183A verbaut. Dieser glänzt durch ein modernes S-Ata Interface und kann sogar Double Layer Rohlinge mit bis zu 8facher Geschwindigkeit beschreiben !!! Ein weiteres DVD-Rom wurde verbaut, falls sie mehrere CDs einlesen oder Brennen wollen. Diese Aufgabe übernimmt das Sony DDU1615B2BI welches mit seinen 16/48 Lesegeschwindigkeit zu den schnelleren Laufwerken auf dem Markt gehört.
    Gehäuse: Als Zuhause für die gesamte Hardware kommt das extrem stylishe und geäumige Gamer Gehäuse "Guardian" aus dem Hause NZXT zum Einsatz. Dieses kann durch super moderne Lichtshow-Effekte den Zuschauer überzeugen. Eine Frontklappe zum verstecken unschöner Komponenten , sowie ein beleuchtetes Seitenfenster sind vorhanden. Ein weiteres Feature des Gehäuses ist ein Schiebemechanismus zum erleichtern des Hardwareeinbaus. Alles in Allem ein Gehäuse, welches auf ganzer Linie überzeugt.
    Übertaktung und Auslieferung :
    Wie schon weiter Oben beschrieben wurde der PC übertaktet. Der Takt des Prozessors wurde von 1,8 auf 2,8 Ghz angehoben, was einen IMMENSEN Leistungsschub zur Folge hat. Die Spannung musste nur minimal angehoben werden, welches sich durch die gute Kühlung keinesfalls negativ bemerkbar macht. Die Timings vom Arbeitsspeicher konnten ohne Probleme auf 2,5-4-3-8 1T
    gesenkt werden. Wenn Sie meine Konfiguration ( Angepasste Timings, Neustes Bios, CPU-Takt)
    beibehalten möchten, schreiben sie dies einfach in einer Email .
    Leistung: Falls Ihnen die Oben genannten Daten alle nichts sagen , kann ich Ihnen garantieren, dass ALLE aktuellen Spiele einwandfrei und flüssig auf diesem Rechner laufen. Auch für die Zukunft haben sie dank Dual-Core und Genug Arbeitsspeicher keinerlei Probleme.
    Dieser PC ist Windows Vista Premium ready !!!
    Abschluss : Anschliessend kann ich nur sagen, dass ich mich schweren Herzens von diesem Rechner trenne, aber dennoch hoffe Ihnen einen guten Einblick in die Hardware des Rechners ermöglicht zu haben. Der Versand ist KOSTENFREI . Natürlich liegen ALLE Treiber CDs bei. Sie müssen lediglich den Pc an die Steckdose stecken ein Betriebssystem installieren und los gehts. Sie können den PC natürlich nach Absprache besichtigen und testen. Weiterhin werden die Originalverpackungen von folgenden Teilen mitgesendet: Netzteil,Lüftersteuerung,Gehäuse,
    FestplattenKühler,Card Reader und Mainboard
    Aber nun Viel Spass beim bieten
    3...2...1... DEINS !!!

  2. Standard

    Hallo den-den0653,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Komplett Rechner #2
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Frage: Ist das etwa die gleiche GraKa wie hier!?
    Und wieso kann dir so ohne weiters ein E-Gay Käufer abspringen?! Die sind doch nach der Ersteigerung Vertraglich gebunden!?(Setz mal den Link rein!)

  4. Komplett Rechner #3
    Mitglied Avatar von smurftrooper

    Mein System
    smurftrooper's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium DualCore E2180 @ 3000 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB A-Data
    Festplatte:
    Hitachi HDT725025VLA380 250GB S-ATA
    Grafikkarte:
    PowerColor x1950pro extreme
    Soundkarte:
    [noch] onboard realtek
    Monitor:
    iiyama ProLite E431S
    Gehäuse:
    Chieftec Bigtower, blau
    Netzteil:
    Enermax EG465AX-VE(G) 465W ATX1.2
    3D Mark 2005:
    öh..17?
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-3540A
    Sonstiges:
    Innovatek HPPS, Blackice Xtreme III, Nexxos XP

    Standard

    Dann fang ich mal mit der alten Standardfrage an:
    "Verkaufst du nur Komplett oder auch einzeln?"

  5. Komplett Rechner #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    den-den0653's Computer Details
    CPU:
    C2D 6600 @ 3,4 GHZ
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB OCZ Platinum 4-4-4-15
    Festplatte:
    RaptorX 150 GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-FI XtremeGamer
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 701T
    Gehäuse:
    Aerocool 3T
    Netzteil:
    Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Sony DVD Brenner, Sony DVD Laufwerk

    Standard

    Hey würde den Rechner gerne komplett verkaufen !
    @usch65 Nein es ist nicht die gleiche Grafikkarte, wie sie hier schon einmal drin steht. Ist aber die das gleiche Modell und die gleiche Marke.
    Der Käufer meinte zu mir, dass er für seinen Sohn den Pc ersteigern wollte, dieser aber nun einen Notebook hat. Er hat mir angeboten nur die Ebay Auktionskosten zu überweisen und da ich kein Unmensch bin ...

  6. Komplett Rechner #5
    Mitglied Avatar von smurftrooper

    Mein System
    smurftrooper's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium DualCore E2180 @ 3000 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB A-Data
    Festplatte:
    Hitachi HDT725025VLA380 250GB S-ATA
    Grafikkarte:
    PowerColor x1950pro extreme
    Soundkarte:
    [noch] onboard realtek
    Monitor:
    iiyama ProLite E431S
    Gehäuse:
    Chieftec Bigtower, blau
    Netzteil:
    Enermax EG465AX-VE(G) 465W ATX1.2
    3D Mark 2005:
    öh..17?
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-3540A
    Sonstiges:
    Innovatek HPPS, Blackice Xtreme III, Nexxos XP

    Standard

    Ok, falls du dich aber irgendwann dazu entschliessen würdest, den PC in einzelteilen zu Verkaufen, hätte ich am Prozessor und evtl. an (budgetabhängig) einem GB Ram interesse. würd ihn auch komplett nehmen, hab aber nicht mal annähernd 800€ übrig. tjo, student halt.
    sind das eigentlich 2x 1gb oder 4x 512 riegel?

  7. Komplett Rechner #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    den-den0653's Computer Details
    CPU:
    C2D 6600 @ 3,4 GHZ
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB OCZ Platinum 4-4-4-15
    Festplatte:
    RaptorX 150 GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-FI XtremeGamer
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 701T
    Gehäuse:
    Aerocool 3T
    Netzteil:
    Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Sony DVD Brenner, Sony DVD Laufwerk

    Standard

    A-Data DDR 500 Vitesta Extreme Edition
    Sind 2 mal Ein Gigabyte :-)

  8. Komplett Rechner #7
    Mitglied Avatar von smurftrooper

    Mein System
    smurftrooper's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium DualCore E2180 @ 3000 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB A-Data
    Festplatte:
    Hitachi HDT725025VLA380 250GB S-ATA
    Grafikkarte:
    PowerColor x1950pro extreme
    Soundkarte:
    [noch] onboard realtek
    Monitor:
    iiyama ProLite E431S
    Gehäuse:
    Chieftec Bigtower, blau
    Netzteil:
    Enermax EG465AX-VE(G) 465W ATX1.2
    3D Mark 2005:
    öh..17?
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-3540A
    Sonstiges:
    Innovatek HPPS, Blackice Xtreme III, Nexxos XP

    Standard

    ok, hab gefragt, weil ich schon 2x 512 davon drin hab.

  9. Komplett Rechner #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    den-den0653's Computer Details
    CPU:
    C2D 6600 @ 3,4 GHZ
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB OCZ Platinum 4-4-4-15
    Festplatte:
    RaptorX 150 GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-FI XtremeGamer
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 701T
    Gehäuse:
    Aerocool 3T
    Netzteil:
    Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Sony DVD Brenner, Sony DVD Laufwerk

    Standard

    Okay habe mich nun entschieden einige Teile noch zu behalten und einen neuen Thread mit Einzelteilen aufzumachen !

    *Dieser Thread kann geschlossen werden *


Komplett Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.