Komplettrechner

Diskutiere Komplettrechner im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Mit dem Vermerk "defekt" ist das mit Sicherheit kein Betrug :aa...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. Komplettrechner #9
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mit dem Vermerk "defekt" ist das mit Sicherheit kein Betrug :aa

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Komplettrechner #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Mighty Inwiefern ist das Betrug bitte ?

    Es steht mir doch frei etwas meiner Meinung nach defektes zu verkaufen, wenn ich es dementsprechend kennzeichne.
    Ich kann doch nichts dafür das scheinbar einige denken sie können alles reparieren......

    Also bitte nicht irgendetwas unterstellen bevor du nachdenkst, darauf kann ich nicht so gut.....

  4. Komplettrechner #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe bei E-Bay noch keine einzige CPU gesehen wo NICHT stand die CPU lief in meinem Board nicht weil falscher Sockel etc., keine Möglichkeit zu testen usw. und immer mit dem Vermerk daher verkaufe ich MAL als defekt. Es steht nie ausdrücklich dabei Die CPU IST defekt. Das ganze ist immer so formuliert das ein Anfänger der Überzeugung ist sie KÖNNTE vielleicht in seinem Board laufen.

    Ich lasse mich da aber gern eines besseren belehren falls Du einen Link hast.

    mfg

    Mighty

  5. Komplettrechner #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du willst nen Link, dann schau mal in das Thema
    "Nutzt ihr eBay" unter den OffTopics rein.
    Das lachste dich kaputt, für was die Geld bezahlen.
    Beispiel P4 mit 2 Beinen abgebrochen, da zahlen die
    was für.

  6. Komplettrechner #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habs gerade gesehen. Das ist der erste wo ich soetwas sehe. Die anderen Pics bestätigen aber ganz KLAR meine Aussage. Das ist BETRUG.

  7. Komplettrechner #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab schon länger nichts mehr als defekt verkauft, daher hab ich keinen Link mehr aber wenn dann mit dem Text " Ich verkaufe die Cpu ausdrücklich als defekt, da ich sie nicht ans laufen bekomme" was auch der Wahrheit entspricht.

    Einem Newbie würde ich egal mit welchem Text auch nicht empfehlen defekte Hardware zu kaufen, ich frage mich warum sie es trotzdem tun, wenn sie keine Ahnung davon haben, daß ist dann eigene Schuld.........das ist mehr für Tüftler oder für Cpu-Sammler (ja, sowas gibts tatsächlich) gedacht.....

    Ich habe ein Bewertungsprofil von knapp 100 ausschließlich positiven Bewertungen, da kann ich dir gerne einen Link hin geben, falls du mir das nicht glaubst...

    Mal abgesehen davon ist es rechtlich gesehen absolut ok, wenn ich defekte Ware damit kennzeichne und verkaufe...

    Moralisch gesehen habe ich bei Formulierungen wie "Hab sie nicht ans laufen gekriegt, vielleicht liegts an meinem Board" oder "Hab beim ausbauen nicht auf Static geachtet" ein grosses Problem, das grenzt schon an arglistige Täuschung.

    Normalerweise gehe ich aber davon aus das die Käufer bei Ebay voll geschäftsfähig (ab 18 Jahre, im Vollbesitz der geistigen Kräfte, kein Vormund, kein Einfluss von Drogen) sind und somit wissen was sie tun wenn sie eine DEFEKTE CPU ersteigern.

  8. Komplettrechner #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe grade noch ein paar aktuelle Links von eBay eingefügt. Also schnell gucken.

  9. Komplettrechner #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab ich schon gesehen und werde gerade von Lachkrämpfen geschüttelt :2

    Also mal ehrlich,. wer so blöd ist auf die Sachen zu bieten der ist wirklich selbst Schuld....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Komplettrechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.