Komplettrechner

Diskutiere Komplettrechner im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Nun ist aber gut, das ist hier schließlich nicht das Thema wenn wir weiter diskutieren wollen, müssen wir nen neuen Thread aufmachen.... Ich bin doch ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Komplettrechner #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nun ist aber gut, das ist hier schließlich nicht das Thema wenn wir weiter diskutieren wollen, müssen wir nen neuen Thread aufmachen....

    Ich bin doch nicht dafür verantwortlich was andere tun....

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Komplettrechner #26
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Zurück in eure Ecken! :2

    Bitte nich falsch Verstehen @Mighty.

  4. Komplettrechner #27
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    . . . Ihr habt Probleme . . .

    Wer bei Ebay für etwas "vermutlich defekt" oder "defekt" gekennzeichnetes bietet, muss wohl auch damit rechnen, dass es defekt ist. Zudem ist es laut Ebay ja nicht verboten, defekte Waren zu versteigern, wenn diese eindeutig so beschrieben sind.

    Natürlich ist es nicht die feine Art, etwas DEFINITIV Defektes unter dem Begriff "keine Ahnung, lief nicht bei mir" zu versteigern, aber es gibt tatsächlich auch fälle, bei denen Hardware ohne Grund streikt oder bei denen der Verkäufer nicht erkennen kann, ob die Ware defekt ist oder nicht.

    Für letzteres habe ich Verständnis, die Käufer freuen sich doch drüber. Trotzdem immer im Hinterkopf behalten: Wer für etwas "möglicherweise defektes" bietet, MUSS damit rechnen, dass es im Eimer sein könnte. Wer funktionstüchtige Ware ohne Risiko will, muss wie alle Anderen auch die Ware ersteigern!

    Überigens - Danke an alle für die Meinungen/Antworten! :bj

  5. Komplettrechner #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *auchmazustimm*

  6. Komplettrechner #29
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ui... ich bekomm ma Zustimmung? *erstauntbin* :2 :4 :7

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Komplettrechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.