Logitech Optical Weelmouse Gaming/XP SE

Diskutiere Logitech Optical Weelmouse Gaming/XP SE im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hab mir diese Maus und eine Cordless Mouse aus den USA Importieren lassen, weil´s die oben Abgebildete Gaming-Edition mit 2x Optical hier in Deutschland nicht ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Logitech Optical Weelmouse Gaming/XP SE #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard



    Hab mir diese Maus und eine Cordless Mouse aus den USA Importieren lassen, weil´s die oben Abgebildete Gaming-Edition mit 2x Optical hier in Deutschland nicht gab!

    Leider wurden mir statt der Cordless Mouse 2 Gaming Mäuse der Logitech Weelmouse Special Edition geschickt!

    Die Maus hat wie gesagt 2x Optical, die "blaue"in Deutschland erhältliche Edition ist mit 800 dpi single Optical ausgestattet, daher denke ich, hat diese Version 1600dpi !

    Die Maus ist gerade für online Games sehr preziese, habe Sie mir für mein Q3 besorgt, läuft ultrafein und trotzdem schnell !!! (Spiel muss natürlich drauf eingestellt werden!)

    Die Maus hat ausserdem vom Werk ab 4 Mouseskates, mit denen Sie auf Hardkunststoff-Mauspads extrem gut gleitet ! Allerdings nicht anniesen, sonst isse weg :al !

    Die Maus ist noch eingeschweißt und ungeöffnet, für USB oder PS2, wobei USB wegen der Datenrate sinnvoller ist!

    In Verbindung mir Everglide oder Razpad noch besser - funktioniert mit allen Untergründen ausser WEISS !!!


    Kontakt : ICQ #103743661 oder rixe2k@t-online.de !

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logitech Optical Weelmouse Gaming/XP SE #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Erst mal, wie viel willst du denn ?
    Ich hab zwar die gleiche Maus ( nicht die SPECIAL ), aber ne neue könnt ich immer wieder gebrauchen !!

  4. Logitech Optical Weelmouse Gaming/XP SE #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ist die Frage, ob sich die für Dich lohnt, die SE ist wirklich ne Gaming Maus! Ich hatte ja auch die "normale", mit der es sich schon gut gezockt hat, wollt aber wegen der Abtastrate eine andere mit der selben Form... und siehe da, es fand sich eine... bzw zweit :ae

    Über den Preis mach ich mir grad noch Gedanken...

    Bin aber auch immer über ICQ zu erreichen :bj


Logitech Optical Weelmouse Gaming/XP SE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.