Magnat 5.1 sys

Diskutiere Magnat 5.1 sys im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich hab vor mir n paar standboxen zuzulegen. Allerdings macht da die Kasse nich mit :D Hier hab ich noch n Magnat 5.1 sys ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Magnat 5.1 sys #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    Moin!

    Ich hab vor mir n paar standboxen zuzulegen.

    Allerdings macht da die Kasse nich mit :D

    Hier hab ich noch n Magnat 5.1 sys mit nem bassreflex subwoofer mit 90db schalldruck....ich glaub die andern boxen haben je 30 oder 35 watt sinus. bin ich mir aber nich sicher. Die boxen machen noch gut was her aber da ich jetzt n größeres zimmer hab will ich auch n paar schöne fette boxen


    das soll jetzt nicht direkt n angebot sein. möcht halt nur mal wissen was ihr dafür so bieten würdet.

    achja nen kleinen aktiven mc gee sub woofer hab ich auch noch da..

  2. Standard

    Hallo jokakilla,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magnat 5.1 sys #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    für das magnat system sind 90-110 € realistisch, wenns innem guten zustand is.

    für den mc gee subwoofer kann ich schlecht einen preis abschätzen, sag mal welches modell oder/und die daten.

    2 standboxen? aba tu dir selbst einen gefallen und hol keine billig dinger von "elta" für 35€ im promarkt oda so.....wenn deine finanzen mitspielen solltest du schon ein paar boxen der oberklasse holen, empfehlenswerte gibt es in der preisspanne von 350-500 pro stück.ein ausreichend dimensionierter receiver vorrausgesetzt.
    so genug gelabert :ae , schließlich wolltest du ja nur die preise für deine sachen wissen..... :af
    bis denne

  4. Magnat 5.1 sys #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    der mc gee isn as 08. technische daten weiß ich nich. weiß bloß das es ne 20cm membran is.


    achja. da ich mittlerweile auch mehr musik höre als filme zu gucken würde mein verstärker vielleicht auch noch raus gehn.

    onkyo tx-ds474 dts dd5.1 mit optical und coax digital eingang.
    5*55sinus...

    oder meinst du der reicht auch für n paar größere boxen hin?

  5. Magnat 5.1 sys #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    kommt dann auf die boxen an.

    Mit meinem Receiver Onkyo TX-DS 595 (90W sinus an 8Ohm) und meinen Boxen Infinity Alpha 50 (Nenn-/Musikbelastbarkeit 150/250 Watt sinus) bin ich supi glücklich. höre auch fast nur musik damit.

    wenn du ausschließlich musik hören willst wäre ein reiner stereo receiver einem surround vorzuziehen.
    ansonsten gibt es aber auch sehr gute und erschwingliche surround receiver die sich für den hifi betrieb eignen.
    im grunde musst du erstmal die standboxen frage klären, dann kann man den passenden receiver aussuchen. zum schluß noch die richtige verkabelung und fertich is der kuchen :ad

    wegen dem mc gee sub weiß ich jetz auch nich weiter.....aber bei ebay bekommste notfalls bestimmt noch ein paar euros.

  6. Magnat 5.1 sys #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    mh... an dem Verstärker hätte ich evtl. Interesse... sag doch mal für wieviele Teuros du ihn los werden möchtest. :9

  7. Magnat 5.1 sys #6
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    achso, ich glaube der tx-ds 474 hat nicht 55W sondern 75W sinus an 8 ohm :bj

  8. Magnat 5.1 sys #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    jo hast recht :D

    thx für die beratung erstma...also mit dem verstärker muss ich erst nochma sehen (vielleicht behalte ich ihn auch) @ amd...

    wie realnarf meinte guck ich erstma nach schicken boxen und versuch meine los zu werden.


    ALSO WER INTERESSE AN DEN BOXEN HAT BEI MIR MELDEN!


Magnat 5.1 sys

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.