MDA2 + GPS-Maus ... braucht wer neues Spielzeug ?

Diskutiere MDA2 + GPS-Maus ... braucht wer neues Spielzeug ? im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; meine vorstellung liegt bei 180 ... inc maus, krusell-tasche, dock, netzteil, original-cd´s, 256er sd, original headset ... (vielleicht fällt mir noch was ein, mir scheints ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. MDA2 + GPS-Maus ... braucht wer neues Spielzeug ? #9
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    meine vorstellung liegt bei 180 ...
    inc maus, krusell-tasche, dock, netzteil, original-cd´s, 256er sd, original headset ... (vielleicht fällt mir noch was ein, mir scheints irgendwie gerad so,als hätt ich was vergessen - vorschläge ?)

    Zitat Zitat von Iopodx
    Naja, z.Bsp. beim biken kommt eine BT Maus einfach besser, eine in den Rucksack und den PDA in der Hosentasche... BT-Maus und PDA in der Hosentasche, das klappt net so ganz, da muss ja auch noch anderes rein...

    MfG
    Iopodx

    PS: Sry für OT...
    bei den 3-4 stunden, die die meisten pda´s machen ... oder hast du keine ausdauer ?

  2. Standard

    Hallo nice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MDA2 + GPS-Maus ... braucht wer neues Spielzeug ? #10
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Also ich habe eine BT Maus und die ist obergeil...
    Habe sie mit Klettband vorne ans Armaturenbrett geklettet und wenn ich sie aufladen muss (nach ca 12h) dann klette ich sie ab und nehme sie mit. Zudem kein Kabelkack verlegen und vorallem keine Kabel am PDA rumhängen haben.
    Habe mit meiner auch um die 8 Satelliten und ich dachte du hättest eine mit TMC zu verkaufen ;)

  4. MDA2 + GPS-Maus ... braucht wer neues Spielzeug ? #11
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Geht eher um die Strecke Chemnitz <-> Leipzig (naja doch deutlich außerhalb von LEJ), die mit dem Zug (trotz Bahncard) mit etwa 10€ pro Strecke doch noch recht teuer ist (inkl. Busfahrt), die ich in nächster Zeit (v.a. wenn der Schnee weg ist) wohl eher öfter fahren werde... ;) Und denke nicht dass ich da so viel mehr als eine Akkuladung brauchen werde, selbst wenn, hab doch zwei Akkus für den XDA Neo ;).

    Insofern: Viel Glück, und nochma danke für die Beratung per ICQ, die XAIOX NavOne V4.0 geht echt gut =).

    MfG
    Iopodx

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MDA2 + GPS-Maus ... braucht wer neues Spielzeug ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.