msi u100 10"touchscreen, 500gb, 2gb-ram, 9+3-zellen-akku, bluetooth..tausch gegen wii

Diskutiere msi u100 10"touchscreen, 500gb, 2gb-ram, 9+3-zellen-akku, bluetooth..tausch gegen wii im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; mp 250, sk 350 vhb viel wurde von mir selbst umgebaut, daher würd ich nicht für eine herstellergarantie bürgen fragen beantwort ich euch gern, bilder ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. msi u100 10"touchscreen, 500gb, 2gb-ram, 9+3-zellen-akku, bluetooth..tausch gegen wii #1
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard msi u100 10"touchscreen, 500gb, 2gb-ram, 9+3-zellen-akku, bluetooth..tausch gegen wii

    mp 250, sk 350 vhb
    viel wurde von mir selbst umgebaut, daher würd ich nicht für eine herstellergarantie bürgen

    fragen beantwort ich euch gern, bilder gibts bei interesse.
    da ich allerdings weiss nicht mag, ist auf dem deckel ein decal ( http://www.decalgirl.com/assets/item...me-rev-400.jpg )
    dank leicht anderer maße allerdings nicht 100% passgenau - auf jedenfall hats dadurch keinerlei kratzer

    was genauer ?
    deine fragen werd ich dir gern beantworten, nur fällt mir gerad nicht viel ein.

    rechnung (austauschgerät) von 27.2. von mindfactory
    austauschgrund damals: das gelieferte tat garnix
    aktueller austauschgrund: ein sony p11z
    touchscreen: seit ubuntu 9.04 ohne treiber nutzbar, mit 8.10 musste ich noch nen treiber installieren. unter win+lin läufts jeweils mit touchkit32 zusammen
    Zitat:
    wielang hält der akku?
    3-zellen... etwa 80 minuten dank touchscreen und aller umbauten, alles aus müsstens 120 sein glaub ich .. der große hält ~5 stunden Zitat:
    windows dabei?
    ich hab noch ein paar lizenzen von anderen geräten da, machbar wäre es.. aber ein original-oem gabs nie, es hat auch keine windows-taste sondern ne linux-taste Zitat:
    ovp/zubehör dabei?
    alles, was original dabei war, ein zweites ladegerät wäre machbar (allerdings lite-on)

    bilder:
    Forum de Luxx
    guckt mal da... hab jetzt viel einfach nur aus faulheit kopiert, da es dort komplett schief lief

  2. Standard

    Hallo nice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. msi u100 10"touchscreen, 500gb, 2gb-ram, 9+3-zellen-akku, bluetooth..tausch gegen wii #2
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    will vielleicht einer ?
    270sk


msi u100 10"touchscreen, 500gb, 2gb-ram, 9+3-zellen-akku, bluetooth..tausch gegen wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.