Nagelneuer Apple G4 inkl. Garantie

Diskutiere Nagelneuer Apple G4 inkl. Garantie im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; @ apfelhändle nö da steht nur die applegarantie, aber nix von einer garantie oder rechnung von nem richtigem händler. @ mighty duck klar weiss ich ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Nagelneuer Apple G4 inkl. Garantie #17
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ apfelhändle

    nö da steht nur die applegarantie, aber nix von einer garantie oder rechnung von nem richtigem händler.

    @ mighty duck

    klar weiss ich wasn apple ist, die geräte sind unschlagbar wenns um videobearbeitung geht.

    selbst mit gerade 256 mb ram rennen die teile.


    nochmal wegen rechnung.

    da er schrieb, privat verkauf und ohne garantie scheint mir das ein wenig komisch zu wirken, denn apple garantie ist nicht händler garantie.

  2. Standard

    Hallo äpfelhändler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nagelneuer Apple G4 inkl. Garantie #18
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    @DÄBÄMÄ
    Mit dem Unwissen hab ich auch nicht dich angesprochen :bj

  4. Nagelneuer Apple G4 inkl. Garantie #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so, der PC ist verkauft!!!
    Also kann der Thread geschlossen werden.

    @ MightyDuck

    danke, endlich mal jemand der sieht das es ein gutes angebot ist und nicht was zu meckern hat.

    @BÄMÄDÄ oder so ähnlich

    ich denke mal applegarantie ist mehr als ausreichend und wenn ich Händler wäre, den ohne könnte ich ja keine händlergarantie geben, würde ich sicherlich nicht einen nagelneuen apple hier im forum für 800€ unter EK anbieten, oder ?? Kannst ja mal drüber nachdenken.

    Gruss Äpfelhändler

  5. Nagelneuer Apple G4 inkl. Garantie #20
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ein G4 iss was schoenes aber auch nicht unbeflekt was Abstürze bei Anwendungen angeht ;-)

    Kenn das ausser Arbeit von nem Designstudio Kunden. Die müssen ihre G4 öfter neu aufsetzen...

    Naja aber Der Mac OSx Server beispielsweise ist der Felsen unter den Servern!

    Von ATX kann man beim Mac glaub ich nicht unbedingt reden.... beispielsweise kann man das Mainboard komplett mit aller Hardware die Druff is einfach zur seite herausklappen...

    Sämtliche Steckkarten für Mac, also Graka, Ram, Controller, Firewi, USB, Videoschnitt usw... immer beim Mac Händler kaufen weil die "Normalen" Windows PC Grakas nicht mitm Mac Compatibel sind. Beispielsweise Bietet ne Mac labeled Graka nen Speziellen Mac Monitor anschluss usw.... ist nicht so einfach mitm Mac wie man meint... das wohl teuerste was ich fürn Mac gesehn hab ist die sog. Leonardo Karte. Einige kennen sie vielleicht aber egal!

    Schoen das du ihn hier verkauft hast. hätte evtl auch noich nen käufer gehabt.

    So Long FDISK

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Nagelneuer Apple G4 inkl. Garantie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

apple g4 neupreis

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.