preisanfrage: radeon 9500 pro ??

Diskutiere preisanfrage: radeon 9500 pro ?? im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Tja Doc, leider gibt es hier auch genug Beknackte, Namen möcht ich keine nennen. Ich hätt dein Case genommen, wenn ich nicht schon ein CS ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. preisanfrage: radeon 9500 pro ?? #9
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Tja Doc, leider gibt es hier auch genug Beknackte, Namen möcht ich keine nennen.
    Ich hätt dein Case genommen, wenn ich nicht schon ein CS 601 hätte.
    Will mir aber auch was anderes holen.
    Aber hier geht es ja grad um ne Graka und ich versteh die Fragerei nicht, entweder man will hier was verkaufen oder man guckt bei dem scheissladen ebay was man bekommen könnte und vertickt es da.

    :cs für die Worte aber ich bekomm auch manchmal die Krise wenn ich den Scheiss hier lese und es dann mal wieder um das tolle ebay geht was bei Dos´s Case abging darüber will ich ja gar nix sagen.

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. preisanfrage: radeon 9500 pro ?? #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    ok....
    also wenn mir von euch keiner 90€ zahlt *grins*, dann kann ich sie meinem kumpel für ca. 70€ verhökern... fein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

preisanfrage: radeon 9500 pro ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.