*S* 128 oder 256 MB SDRAM

Diskutiere *S* 128 oder 256 MB SDRAM im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Also ich suche 128 oder 256 MB SDRAM PC100 oder 133. Sollte mgl 100% o.k. sein (Memtest). 128MB entweder einseitig mit 8 Chips bestückt oder ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. *S* 128 oder 256 MB SDRAM #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich suche 128 oder 256 MB SDRAM PC100 oder 133. Sollte mgl 100% o.k. sein (Memtest).

    128MB entweder einseitig mit 8 Chips bestückt oder beidseitig mit je 4 ode 8 Chips bestückt

    256MB beidseitig mit jew. 8 Chips bestückt

    Marke egal, Hauptsache O.K.

  2. Standard

    Hallo bartolomew-j-s,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *S* 128 oder 256 MB SDRAM #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    tag auch!

    bei mir liegt so ne fast antiquität noch rum...

    die daten in kürze:

    128 MB
    PC 133
    Baujahr 12/00
    LI 3 (was auch immer das sein mag)
    AU 17704

    es sind 8 chips auf einer seite. drauf stehen tut:

    LD PC133WAB
    0043LD
    C128V9912808-7G

    memtest hab ich noch nicht drüber laufen lassen, aber wenn du mir sagen tust wo ich das downloaden kann, mach ich das noch. aber der speicher sollte 100%ig i.O. sein!

    best regads,
    Ecky.

  4. *S* 128 oder 256 MB SDRAM #3
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by Ecky@16. März 2004, 21:11
    memtest hab ich noch nicht drüber laufen lassen, aber wenn du mir sagen tust wo ich das downloaden kann, [...]
    schau hier, hier oder aber hier...

  5. *S* 128 oder 256 MB SDRAM #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Danke Calluna!!!
    werd ihn gleich ausführen!!!

    best regards,
    Ecky.

  6. *S* 128 oder 256 MB SDRAM #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo nochmal!!!

    also hab den speicher jetzt getestet... der test dauert ja ewig... nun ja.. ergenis war, dass er nur einen error gemeldet hat, und zwar in sachen ecc...aber das liegt daran, dass er kein ecc at.

    spirch folglich ist der speicher ok""" also sofern ich das prog richtig interpretiert habe!!!

    bei interesse meld dich einfach!!
    bei ebay liegen die module so zw. 25 und 40?...
    würd sagen 20? und du suchst die die versandart aus, oder wir machen 22? und ich schicke dir den riegel im gepolsterten umschlag!

    bei interesse pm oder e-mail!

    gruß,
    Ecky.


*S* 128 oder 256 MB SDRAM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

c128v9912808-7g

LD C128V9912808-7G

c128v9912808

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.