[S] 1700+ DUT3C und ein Amd ab 1ghz

Diskutiere [S] 1700+ DUT3C und ein Amd ab 1ghz im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe die CPU damals gekauft, als sie auf den Markt kam, also müsste es irgendwann im April gewesen sein....



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. [S] 1700+ DUT3C und ein Amd ab 1ghz #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ich habe die CPU damals gekauft, als sie auf den Markt kam, also müsste es irgendwann im April gewesen sein.

  2. Standard

    Hallo Knetzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] 1700+ DUT3C und ein Amd ab 1ghz #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ohje haben den Thread hier total vergessen.

    Habe sehr großes Interesse an der Cpu!

    Könntet Ihr mal testen wieviel Volt er für 2ghz braucht?

    Sonst wäre der Deal perfekt soweit die Cpu noch zum Verkauf steht.

  4. [S] 1700+ DUT3C und ein Amd ab 1ghz #11
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    öhm...also um ganz ehrlich zu sein - dazu bin ich nun entschieden zu faul - außerdem ist meine WLP alle...

    aber wie du weisst hat die CPU 1,5Vcore Standard - sehr viel brauch die nicht für 2GHz - wieviel genau - keine Ahnung. so wenig hab ich nie versucht :8

  5. [S] 1700+ DUT3C und ein Amd ab 1ghz #12
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    für 2000 MHz reicht bei der CPU die Standard VCore, sprich 1,5 Volt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

[S] 1700+ DUT3C und ein Amd ab 1ghz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.